Garagendiebstahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

furuha

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
255
0
61
Frag mal Mega! Brechen in sein Auto ein, und klauen seinen Einkaufseuro sowie das Cover von seinem Straßenatlas... :rolleyes:

Immernoch besser als wenn, wie bei einer Bekannten die GANZE Mittelkonsole weg ist(aber zuvor alle autos in der straße eingeschlagen worden sind). Beides spricht jedoch nicht sehr für die Inteligenz des Diebes.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Frag mal Mega! Brechen in sein Auto ein, und klauen seinen Einkaufseuro sowie das Cover von seinem Straßenatlas... :rolleyes:

Ich hab das Cover nachher doch wiedergefunden...sie habens nur beim aussem Unterhanschuhfach rauszerren abgerissen...

Die waren sogar zu blöd mein Radio zu klauen...das konnte man ganz einfach rausziehen...Vollidioten...

Achja...einen Teil von meinem Fahrradpannenset haben se noch geklaut nachdem sie die Tasche davon statt am Reissverschluss zu öffnen kaputtgerissen haben... :rolleyes:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
aaalter Schwede... Sache mit Arch Enemy... jetzt sowas... vielleicht hab ichs überlesen oder vercheckt, aber was ist abhanden gekommen?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
aaalter Schwede... Sache mit Arch Enemy... jetzt sowas... vielleicht hab ichs überlesen oder vercheckt, aber was ist abhanden gekommen?

Wie inzwischen festgestellt: nix.
Die haben die Promo CD aus dem Radio genommen und in den Fußraum geworfen, wo ich sie gerade gefunden habe.
Aber dafür wird der Schade an der Garage nicht von der Versicherung bezahlt :mad: :(