Game of Thrones

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.403
14.494
168
Edit:

Das stimmt auf jeden Fall, das haben die auch mehrfach bestätigt.

na dann hamse hoffentlich genug stoff für die nächsten staffeln. :ugly:

bin ja gespannt wieviel das werden sollen. viele serien ham ja oft nur max. 7 staffeln, weil aus vertraglichen gründen dann wohl oft die schauspieler zu teuer werden. :eek:
ausser natürlich die serie ist dermaßen erfolgreich, dass die sich das leisten können. man sollte aber nicht vergessen, dass HBO immer noch ein pay tv sender ist.

und alle, die sich das streamen, schaden dem damit. schämt auch. Ihr fickel. :o

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

bin ja gespannt wieviel das werden sollen. viele serien ham ja oft nur max. 7 staffeln, weil aus vertraglichen gründen dann wohl oft die schauspieler zu teuer werden. :eek:
ausser natürlich die serie ist dermaßen erfolgreich, dass die sich das leisten können. man sollte aber nicht vergessen, dass HBO immer noch ein pay tv sender ist.

Ich gucks mir im Stream an und kauf mir später die DVD, ich will aber nicht warten, bis ich das in Deutschland legal gucken kann.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.699
2.918
128
34

Es soll 7 Staffeln geben. Und das Ende soll aus 3 Kinofilmen bestehen.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
hmm, ob ich das mal gelten lassen kann. :confused:

dachte mit den filmen wäre nur so eine "spinnerei" vom schorsch :confused:

Sowas in der Art hab ich auch gelesen: "könnte mir gut vorstellen, dass das Finale in einem Kinofilm gipfelt... 200 Mio. $ Budget, epische Drachen, Krach-Bumm, Michael Bay-Explosionen... fuck you Peter Jackson!"

Nach einer beschlossenen Sache klang das jedenfalls nicht. :ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.403
14.494
168
Sowas in der Art hab ich auch gelesen: "könnte mir gut vorstellen, dass das Finale in einem Kinofilm gipfelt... 200 Mio. $ Budget, epische Drachen, Krach-Bumm, Michael Bay-Explosionen... fuck you Peter Jackson!"

Nach einer beschlossenen Sache klang das jedenfalls nicht. :ugly:

fänd ich auch etwas befremdlich. dann müsste die filme ja so aufbereitet sein, dass auch uneingeweihte die raffen könnten. denke, das würde wohl eher nach hinten losgehen. wenn ich michael bay von Dir lese, krich ich ja schon die motten. :rolleyes::Puke::D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
es fehlt noch eine schippe patriotismus. :o

Eignet sich gut als Hintergrund, während im davor eingeblendeten Text die Vorgeschichte kurz erzählt wird. Dann der Schatten eines Drachens und in den folgenden zwei Stunden machen die Drachen Westeros platt. Optimus Prime darf auch nochmal durchs Bild fahren und Daenerys trinkt eine Pepsi . Fertig ist der nächste Michael Bay Sommerblockbuster. :ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.403
14.494
168
Eignet sich gut als Hintergrund, während im davor eingeblendeten Text die Vorgeschichte kurz erzählt wird. Dann der Schatten eines Drachens und in den folgenden zwei Stunden machen die Drachen Westeros platt. Optimus Prime darf auch nochmal durchs Bild fahren und Daenerys trinkt eine Pepsi . Fertig ist der nächste Michael Bay Sommerblockbuster. :ugly:

:o:(

irgendeine schäbige, an den haaren herbeigezogene, romanze fehlt auch noch. :o

neo-one

12 Feb. 2007
5.570
1.167
128
Berlin
Ohne jetzt was zu wissen behaupte ich mal, dass auch die 5. Staffel so um Ende März - Anfang April beginnt. Und etwas Zeit hat der gute Herr Martin ja noch, nach der 4. Staffel fehlen noch 2 komplette Bücher, die wahrscheinlich auch 2-3 Staffeln brauchen werden. Bis dahin dürfte (hoffentlich) Winds Of Winter fertig sein, nur mit A Dream Of Spring wirds dann knapp.

Ich habe die 4te staffel noch nicht angefangen zu gucken, glaube aber, dass sie buch 4 und 5 gleichzeitig behandeln (spielen ja auch gleichzeitig, nur mit anderen leuten)

Das noch 2 bücher fehlen, stimmt nur in der deutschen übersetzung, wo aus je einem original 2 deutsche gemacht wurden.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich habe die 4te staffel noch nicht angefangen zu gucken, glaube aber, dass sie buch 4 und 5 gleichzeitig behandeln (spielen ja auch gleichzeitig, nur mit anderen leuten)

Das noch 2 bücher fehlen, stimmt nur in der deutschen übersetzung, wo aus je einem original 2 deutsche gemacht wurden.

Ich dachte, sie wären mit dem dritten noch gar nicht durch.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Ich habe die 4te staffel noch nicht angefangen zu gucken, glaube dass sie buch 4 und 5 gleichzeitig behandeln (spielen ja auch gleichzeitig, nur mit anderen leuten)

Die vierte Staffel basiert noch auf dem dritten Buch.
Und es gibt noch zwei Bücher (Winds of Winter und A Dream of Spring), die dann in der deutschen Übersetzung vier Bücher ergeben.