Also ich muss sagen, das Band 7 und 8 doch schon etwas schwach sind. Kann ja nicht sein, das von den interessanten Leuten keiner vor kommt![]()
Dafür dann ja 9und10
Hab ich mir aber aich gedacht und naja die Entscheidung mancher Protagonisten fand ich mal mega scheisse ( ausser die von Jaime)
Also ich muss sagen, das Band 7 und 8 doch schon etwas schwach sind. Kann ja nicht sein, das von den interessanten Leuten keiner vor kommt![]()
Pfft, Arya ist ja wohl mal mit der coolste Charakter und Jon wird eh überbewertet (und Dany sowieso, die kann ich überhaupt nicht mehr ab). Ansonsten wüsste ich spontan gar nicht mehr, wie die Aufteilung war... Naja, die Seriengucker haben darunter ja nicht zu leiden, die bekommen ja beides parrallel. Die erste Folge hat mir schon ganz gut gefallen, aber die nächste wird noch deutlich besser, davon bin ich überzeugt. Achja und: endlich sehen wir Oberyn.
Pfft, Arya ist ja wohl mal mit der coolste Charakter und Jon wird eh überbewertet (und Dany sowieso, die kann ich überhaupt nicht mehr ab). Ansonsten wüsste ich spontan gar nicht mehr, wie die Aufteilung war... Naja, die Seriengucker haben darunter ja nicht zu leiden, die bekommen ja beides parrallel. Die erste Folge hat mir schon ganz gut gefallen, aber die nächste wird noch deutlich besser, davon bin ich überzeugt. Achja und: endlich sehen wir Oberyn.
vor allemsieht jon in der serie absolut unpassend und kacke aus.![]()
John ist der beste von denen die noch leben![]()
Da wo ich grad bin gibts auch noch zB Jaime, Arya, Bran, den Zwerg und Reek. Die sind doch auch alle toll.
Jedfenfalls im Buch. Weiß nich, wie die in der Serie so rüberkommen.
stehen ja eh noch leute von den toten wieder auf![]()
Die sind dann aber nich zwingend toll![]()
Einer steht definitiv nicht wieder auf. Geile neue Folge, ich hab am Schluss applaudiert.![]()
stehen ja eh noch leute von den toten wieder auf![]()
OMG SPOILER!!!!Ich mag Lady Stoneheart aber nicht. Die wirkt so grimmig und sagen tut die auch nicht viel
Die neue Folge hat mir gefallen, ich habe lange auf diesen Moment gewartetWobei das ja shcon wieder mitleiderregend war, da fühlt man sich gleich so schlecht wenn man sich darüber freut.