Game of Thrones

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Film Nächte sind cool! Dann meint man man wird teil der Welt im Film xD' Ist wenigstens bei mir immer so. Ah, Fluch der Karibik müsste ich auch mla machen *__* Hmm, ich glaub die X-men Reihe wäre zu hart, da gibts ja noch zig nebenfilme mit Wolverine.

Aber die sind ja alle eher lose verknüpft. Von den sechs Realfilmen würd ich nur die drei zentralen zählen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
War damals im Dark Knight Triple Feature. Schön 7h Batman gucken. :D Und Fluch der Karibik hab mich ma an einem Tag alle 3 (bis dato) gesehn. Nen Herr der Ringe Marathon wollt ich auch ma machen aber da macht leider keiner meiner Feunde mit, da ich die Filme so gut wie mitsprechen kann. :uff::ugly::D

Und ich hoffe immer noch aufs Expendables oder Machete Triple Feature!! :D

Aber beim LotR-Triple muss man wenn schon die Extended Editions schauen. Alles andere ist für Weicheier. :o

Hab ich schon 2x gemacht, aber das letzte ist viiiiiiiel zu lang her. Wird mal wieder Zeit.

Ich kann nicht nur mitsprechen, sondern auch sämtliche Chorstellen des Soundtracks mitsingen :D:cool:

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Aber beim LotR-Triple muss man wenn schon die Extended Editions schauen. Alles andere ist für Weicheier. :o

Hab ich schon 2x gemacht, aber das letzte ist viiiiiiiel zu lang her. Wird mal wieder Zeit.

Ich kann nicht nur mitsprechen, sondern auch sämtliche Chorstellen des Soundtracks mitsingen :D:cool:

Ich mach mit =)

aber das muss nach Ende dieses Jahr sein, damit wir davor noch alle drei Hobbit teile im extended cut gucken können:ugly::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber et lohnt sich :)
Würde sagen danach nochmal n büschen Game of Thrones und der Tag is durch :D

Viel braucht's da nimmer. Für das letzte Extended-Tripple haben wir 12 Stunden gebraucht. Wenn dann noch 3 Hobbitse dazu kommen (bei denen die Extendeds vermutlich auch über 3 Stunden liegen dürften), sind die 24 Stunden fast voll. Und die eine oder andere Klo- und Essenspause braucht man ja auch noch.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Viel braucht's da nimmer. Für das letzte Extended-Tripple haben wir 12 Stunden gebraucht. Wenn dann noch 3 Hobbitse dazu kommen (bei denen die Extendeds vermutlich auch über 3 Stunden liegen dürften), sind die 24 Stunden fast voll. Und die eine oder andere Klo- und Essenspause braucht man ja auch noch.

:D
Essen was ist Essen? :ugly: