Iscariah
Moderator
autor schreibt zu langsam.![]()
Regel dass.
Montag hol ich mir erst mal Staffel 3 beim Saturn meines Vertrauens.
autor schreibt zu langsam.![]()
Regel dass.
Montag hol ich mir erst mal Staffel 3 beim Saturn meines Vertrauens.
wenn man pech hat, wird der in seinem alter und tempo auch nich mehr fertig![]()
Naja dann werden die Serienmacher sich halt selber nen Ende ausdenken.
Ist sicherlich für diejenigen die die Bücher lesen blöder.
Ich meine, gelesen zu haben, dass er für den Fall schon vorgesorgt hat und den Serienmachern seine Pläne für die letzten Bücher und das Finale erzählt hat, damit diese die Serie zu Ende bringen können, falls er die Bücher nicht mehr beenden kann.
Na dann ist ja alles gut.
Die Serie soll ja dann wohl auch als Kinofilm zu einem Ende gebracht werden.
http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-serienabschluss-kinoevent-58541.html
die reihe ist ja auch noch nicht fertig![]()
ja, aber es gibt immerhin fünf bände. ich war, glaub ich, im vierten hängengeblieben.
Ja, das das Ende praktisch schon fest steht ist richtig. Wirklich aus vorsorge für den Tod von GRRM xD' Hm, wäre es doch nur so ähnlich wie bei Harry Potter, das wenigstens regemäßig (Jährlich bzw. zwei Jährlich) n Band raus kommt.
Was das Finale als Kinofilm?
Wie lange denn? Drei mal so lange wie, der mit den Wolf tanzt?!![]()
wäre nich der erste Kinomarathon den ich mir antue![]()
Ohhh, ich hoffe bei GoT das meine handvoll Lieblinge wenigstens noch etwas leben xD' Möchte mich allerdings nicht spoilern lassen wer stirbt und wer nicht. Vorallem die Bluthochzeit hats mir gegeben Q_______Q''
Bei mir auch nicht
Naja, Kill Bill 1 +2 ist nicht allzulang, aber alle drei Herr der Ringe Filme schonOder alle Zurück in die Zukunft
Hab auch mal die Harry Potter Woche durchgehalten, jeden Tag n Film. Ansonsten baller ich mich regelmäßig mit Serien die Abende und Nächte dicht. Zur Zeit aber wieder Animes
Ohhh, ich hoffe bei GoT das meine handvoll Lieblinge wenigstens noch etwas leben xD' Möchte mich allerdings nicht spoilern lassen wer stirbt und wer nicht. Vorallem die Bluthochzeit hats mir gegeben Q_______Q''
War damals im Dark Knight Triple Feature. Schön 7h Batman gucken.Und Fluch der Karibik hab mich ma an einem Tag alle 3 (bis dato) gesehn. Nen Herr der Ringe Marathon wollt ich auch ma machen aber da macht leider keiner meiner Feunde mit, da ich die Filme so gut wie mitsprechen kann.
Und ich hoffe immer noch aufs Expendables oder Machete Triple Feature!!![]()