Game of Thrones

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Naja dann werden die Serienmacher sich halt selber nen Ende ausdenken.

Ist sicherlich für diejenigen die die Bücher lesen blöder.

Ich meine, gelesen zu haben, dass er für den Fall schon vorgesorgt hat und den Serienmachern seine Pläne für die letzten Bücher und das Finale erzählt hat, damit diese die Serie zu Ende bringen können, falls er die Bücher nicht mehr beenden kann.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Ja, das das Ende praktisch schon fest steht ist richtig. Wirklich aus vorsorge für den Tod von GRRM xD' Hm, wäre es doch nur so ähnlich wie bei Harry Potter, das wenigstens regemäßig (Jährlich bzw. zwei Jährlich) n Band raus kommt.

Was das Finale als Kinofilm?
Wie lange denn? Drei mal so lange wie, der mit den Wolf tanzt?! :ugly:

benOwar

30 Apr. 2010
20.675
11.730
128
37
Ddorf
Ja, das das Ende praktisch schon fest steht ist richtig. Wirklich aus vorsorge für den Tod von GRRM xD' Hm, wäre es doch nur so ähnlich wie bei Harry Potter, das wenigstens regemäßig (Jährlich bzw. zwei Jährlich) n Band raus kommt.

Was das Finale als Kinofilm?
Wie lange denn? Drei mal so lange wie, der mit den Wolf tanzt?! :ugly:

wäre nich der erste Kinomarathon den ich mir antue :D

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
wäre nich der erste Kinomarathon den ich mir antue :D

Bei mir auch nicht :D
Naja, Kill Bill 1 +2 ist nicht allzulang, aber alle drei Herr der Ringe Filme schon :D Oder alle Zurück in die Zukunft :) Hab auch mal die Harry Potter Woche durchgehalten, jeden Tag n Film. Ansonsten baller ich mich regelmäßig mit Serien die Abende und Nächte dicht. Zur Zeit aber wieder Animes :)

Ohhh, ich hoffe bei GoT das meine handvoll Lieblinge wenigstens noch etwas leben xD' Möchte mich allerdings nicht spoilern lassen wer stirbt und wer nicht. Vorallem die Bluthochzeit hats mir gegeben Q_______Q''

benOwar

30 Apr. 2010
20.675
11.730
128
37
Ddorf
Bei mir auch nicht :D
Naja, Kill Bill 1 +2 ist nicht allzulang, aber alle drei Herr der Ringe Filme schon :D Oder alle Zurück in die Zukunft :) Hab auch mal die Harry Potter Woche durchgehalten, jeden Tag n Film. Ansonsten baller ich mich regelmäßig mit Serien die Abende und Nächte dicht. Zur Zeit aber wieder Animes :)

Ohhh, ich hoffe bei GoT das meine handvoll Lieblinge wenigstens noch etwas leben xD' Möchte mich allerdings nicht spoilern lassen wer stirbt und wer nicht. Vorallem die Bluthochzeit hats mir gegeben Q_______Q''

War damals im Dark Knight Triple Feature. Schön 7h Batman gucken. :D Und Fluch der Karibik hab mich ma an einem Tag alle 3 (bis dato) gesehn. Nen Herr der Ringe Marathon wollt ich auch ma machen aber da macht leider keiner meiner Feunde mit, da ich die Filme so gut wie mitsprechen kann. :uff::ugly::D

Und ich hoffe immer noch aufs Expendables oder Machete Triple Feature!! :D

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Also....

Sansa, Arya, Bran, Jon, Sam, Tyrion, Shae, Khaleesy (oder im Buch Dany), Theon und natürlich Hodor :D

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
War damals im Dark Knight Triple Feature. Schön 7h Batman gucken. :D Und Fluch der Karibik hab mich ma an einem Tag alle 3 (bis dato) gesehn. Nen Herr der Ringe Marathon wollt ich auch ma machen aber da macht leider keiner meiner Feunde mit, da ich die Filme so gut wie mitsprechen kann. :uff::ugly::D

Und ich hoffe immer noch aufs Expendables oder Machete Triple Feature!! :D

Film Nächte sind cool! Dann meint man man wird teil der Welt im Film xD' Ist wenigstens bei mir immer so. Ah, Fluch der Karibik müsste ich auch mla machen *__* Hmm, ich glaub die X-men Reihe wäre zu hart, da gibts ja noch zig nebenfilme mit Wolverine.