Game of Thrones

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.403
14.492
168
lest einfach die bücher, dann wisst Ihr was passiert und wer z.B. von den toten wieder aufersteht. :o

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Ich hab mir alle bisherigen Staffeln glaub in knapp zwei Wochen durchgeschaut :ugly: Ich lese zwar auch gerne, hab aber schlichtweg momentan nicht das nötige Geld dazu die Bücher zu kaufen, auch wäre ich von dem Hörbuch nicht abgeneigt, da ich Hörbücher liebe! Aber die kosten ebenfalls genauso viel wie die Bücher... Naja, immer hin kommt ja bald die vierte Staffel :3

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
lest einfach die bücher, dann wisst Ihr was passiert und wer z.B. von den toten wieder aufersteht. :o

Ich hab mir alle bisherigen Staffeln glaub in knapp zwei Wochen durchgeschaut :ugly: Ich lese zwar auch gerne, hab aber schlichtweg momentan nicht das nötige Geld dazu die Bücher zu kaufen, auch wäre ich von dem Hörbuch nicht abgeneigt, da ich Hörbücher liebe! Aber die kosten ebenfalls genauso viel wie die Bücher... Naja, immer hin kommt ja bald die vierte Staffel :3

Ich hab für sowas die STadtbücherei - wobei ich mir die bände auchmalwieder holen müsste - hab das noch nicht fertig.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Falls Englisch für dich eine Option ist: Ich hab mir die fünf Taschenbücher für insgesamt 22 oder 23€ bei Amazon gekauft.