Sire
W:O:A Metalhead
Ich sollte dann mal langsam die Bücher weiter lesen![]()
Welcher Band?
Ich sollte dann mal langsam die Bücher weiter lesen![]()
Ich persönlich finde JOFFRREYS Hochzeit viel cooler.![]()
![]()
Yepp, Sapkowski ist einfach nur saugut !
Kein Ami halt, also wirds nie so eine aufwendige Verfilmung geben, wie bei Song of Ice and Fire![]()
lest einfach die bücher, dann wisst Ihr was passiert und wer z.B. von den toten wieder aufersteht.![]()
Ich hab mir alle bisherigen Staffeln glaub in knapp zwei Wochen durchgeschautIch lese zwar auch gerne, hab aber schlichtweg momentan nicht das nötige Geld dazu die Bücher zu kaufen, auch wäre ich von dem Hörbuch nicht abgeneigt, da ich Hörbücher liebe! Aber die kosten ebenfalls genauso viel wie die Bücher... Naja, immer hin kommt ja bald die vierte Staffel :3
Ich hab mir alle bisherigen Staffeln glaub in knapp zwei Wochen durchgeschautIch lese zwar auch gerne, hab aber schlichtweg momentan nicht das nötige Geld dazu die Bücher zu kaufen, auch wäre ich von dem Hörbuch nicht abgeneigt, da ich Hörbücher liebe! Aber die kosten ebenfalls genauso viel wie die Bücher... Naja, immer hin kommt ja bald die vierte Staffel :3
Ich hab für sowas die STadtbücherei - wobei ich mir die bände auchmalwieder holen müsste - hab das noch nicht fertig.
die reihe ist ja auch noch nicht fertig![]()