Galactic Empire: Metal Band spielt Star Wars

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Wobei, dass möchte ich noch weiter ausführen. Freinatürlich habe ich von der Band schon mal ein Video gesehen, da kann man schmunzeln. Das ganze aber als Konzert, anscheinend ohne Gesang mit mittelklassigem pseudo Proggefiddel stelle ich mir doch arg langweilig vor.
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Doc Rock

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Das reicht vielleicht als Gag für Youtube, aber wer zahlt für sowas bitte noch Geld? Nicht, dass es nicht bereits genügend Metalcover von Star Wars Themes gäbe...

Kann man sich höchstens auf einem Festival mal mit ansehen, um sein Bier gemütlich zu verdauen, aber 20€ würde ich dafür jetzt nicht unbedingt ausgeben. Da gibt es ganz andere Bands für kleines Geld:ugly:
 

Summoningfan

Newbie
10 Juni 2015
8
0
46
Wenn ich dasselbe über Eure Favoriten poste, werde ich mit Sicherheit abgemahnt und die Posts werden gelöscht.
Schöne neue, versiffte P.C.-Welt...

P.S.: wer lesen kann ... ich schrieb, es soll 'Spaß' machen...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja...es geben ja auch Leute Geld aus, um Hologramme zu sehen...

Finde ich auch nicht unbedingt optimal...aber gut.

Wenn ich dasselbe über Eure Favoriten poste, werde ich mit Sicherheit abgemahnt und die Posts werden gelöscht.
Schöne neue, versiffte P.C.-Welt...

P.S.: wer lesen kann ... ich schrieb, es soll 'Spaß' machen...

Kleiner, komm mal klar. ^^
Willkommen im Internet. Wer hier in einem Forum (Meinungsaustausch anyone?) was reinpostet, muss auch damit rechnen, dass vielleicht nicht alle alles gut finden. Hat Dich irgendwer persönlich angefeindet, beleidigt, Dir Deine Meinung verboten, sonst irgendwas? Nein? Dann lass gut sein.

Wenn ich immer angepisst wäre, wenn Leute Sachen nicht mögen, die ich gut finde, ich würde nicht mehr froh werden. Ist ja auch egal. So what?

Oder, um es auf Deinem Niveau zu sagen: Spiel Dich mal nicht so auf, Du bist nicht der Meinungspapst. Was bist Du, eine versiffte Marionette der Mainstreammedien, oder warum lässt Du nur eine Meinung zu und willst den Leuten Deine aufzwingen? Linksfaschist, wa?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wenn ich dasselbe über Eure Favoriten poste, werde ich mit Sicherheit abgemahnt und die Posts werden gelöscht.
Schöne neue, versiffte P.C.-Welt...

P.S.: wer lesen kann ... ich schrieb, es soll 'Spaß' machen...

Solange du nicht stumpf beleidigend, oder sonst wie ausfallend wirst, kannst du hier gerne den lieben langen Tag unsere Favouriten kritisieren. Genauso hat andersherum jeder das Recht an der von dir geposteten Band eben keinen Spaß zu haben. Das hier ist ein Forum, für unter anderem genau solche Diskussionen. Wenn du hier etwas postest, musst du damit rechnen, dass entsprechende Reaktionen kommen.

So einfach ist das...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Mal sehen wenns zeitlich passt schau ich auffem Graspop bei denen mal rein.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Wenn ich dasselbe über Eure Favoriten poste, werde ich mit Sicherheit abgemahnt und die Posts werden gelöscht.
Schöne neue, versiffte P.C.-Welt...

P.S.: wer lesen kann ... ich schrieb, es soll 'Spaß' machen...
ed4.png
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Das ganze aber als Konzert, anscheinend ohne Gesang

Nach einem Konzertbericht, den ich mal gelesen hatte, kommen die Ansagen wohl auch vom Band :D

Also Geld ausgeben würde ich dafür nicht, auch wenn's wohl live ganz nett sein soll.

Wenn ich dasselbe über Eure Favoriten poste, werde ich mit Sicherheit abgemahnt und die Posts werden gelöscht.
Schöne neue, versiffte P.C.-Welt...

P.S.: wer lesen kann ... ich schrieb, es soll 'Spaß' machen...

Mein Gott, jetzt kratz dir mal den Sand aus der Vagina.

So ziemlich jeder hier hat schon Schlechtes über seine Lieblingsbands gelesen, und die wenigsten jammern herum.
Wenn du jetzt nicht mit Meinungen zurecht kommst, die deiner nicht entsprechen, dann ist das dein Problem.
Und das war doch jetzt echt alles harmlos hier.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Nach einem Konzertbericht, den ich mal gelesen hatte, kommen die Ansagen wohl auch vom Band :D

Also Geld ausgeben würde ich dafür nicht, auch wenn's wohl live ganz nett sein soll.



Mein Gott, jetzt kratz dir mal den Sand aus der Vagina.

So ziemlich jeder hier hat schon Schlechtes über seine Lieblingsbands gelesen, und die wenigsten jammern herum.
Wenn du jetzt nicht mit Meinungen zurecht kommst, die deiner nicht entsprechen, dann ist das dein Problem.
Und das war doch jetzt echt alles harmlos hier.
Vagina? Iss hier etwa Weibsvolk anwesend?:o