Galactic Empire: Metal Band spielt Star Wars

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Summoningfan, 28. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Summoningfan

    Summoningfan Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    48.181
    Zustimmungen:
    5.536
    Dinge, die die Welt nicht braucht.
     
    Hurrabärchi und Doc Rock gefällt das.
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    48.181
    Zustimmungen:
    5.536
    Wobei, dass möchte ich noch weiter ausführen. Freinatürlich habe ich von der Band schon mal ein Video gesehen, da kann man schmunzeln. Das ganze aber als Konzert, anscheinend ohne Gesang mit mittelklassigem pseudo Proggefiddel stelle ich mir doch arg langweilig vor.
     
    Quark und Doc Rock gefällt das.
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.624
    Zustimmungen:
    477
    Das reicht vielleicht als Gag für Youtube, aber wer zahlt für sowas bitte noch Geld? Nicht, dass es nicht bereits genügend Metalcover von Star Wars Themes gäbe...
     
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    178
    Kann man sich höchstens auf einem Festival mal mit ansehen, um sein Bier gemütlich zu verdauen, aber 20€ würde ich dafür jetzt nicht unbedingt ausgeben. Da gibt es ganz andere Bands für kleines Geld:ugly:
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.370
    Zustimmungen:
    412
    Naja...es geben ja auch Leute Geld aus, um Hologramme zu sehen...
     
  7. Summoningfan

    Summoningfan Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dasselbe über Eure Favoriten poste, werde ich mit Sicherheit abgemahnt und die Posts werden gelöscht.
    Schöne neue, versiffte P.C.-Welt...

    P.S.: wer lesen kann ... ich schrieb, es soll 'Spaß' machen...
     
  8. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    141
    Dein Post macht doch Spaß. :D
     
    Nareklus gefällt das.
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.624
    Zustimmungen:
    477
    Finde ich auch nicht unbedingt optimal...aber gut.

    Kleiner, komm mal klar. ^^
    Willkommen im Internet. Wer hier in einem Forum (Meinungsaustausch anyone?) was reinpostet, muss auch damit rechnen, dass vielleicht nicht alle alles gut finden. Hat Dich irgendwer persönlich angefeindet, beleidigt, Dir Deine Meinung verboten, sonst irgendwas? Nein? Dann lass gut sein.

    Wenn ich immer angepisst wäre, wenn Leute Sachen nicht mögen, die ich gut finde, ich würde nicht mehr froh werden. Ist ja auch egal. So what?

    Oder, um es auf Deinem Niveau zu sagen: Spiel Dich mal nicht so auf, Du bist nicht der Meinungspapst. Was bist Du, eine versiffte Marionette der Mainstreammedien, oder warum lässt Du nur eine Meinung zu und willst den Leuten Deine aufzwingen? Linksfaschist, wa?
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.370
    Zustimmungen:
    412
    Solange du nicht stumpf beleidigend, oder sonst wie ausfallend wirst, kannst du hier gerne den lieben langen Tag unsere Favouriten kritisieren. Genauso hat andersherum jeder das Recht an der von dir geposteten Band eben keinen Spaß zu haben. Das hier ist ein Forum, für unter anderem genau solche Diskussionen. Wenn du hier etwas postest, musst du damit rechnen, dass entsprechende Reaktionen kommen.

    So einfach ist das...
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.370
    Zustimmungen:
    412
    Ich rege mich zwar nicht so sehr über die Teile auf, wie das manch anderer tut, aber ich frage mich da halt auch echt ernsthaft, wieso jemand für sowas Geld ausgibt...
     
  12. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    613
    Mal sehen wenns zeitlich passt schau ich auffem Graspop bei denen mal rein.
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.697
    Zustimmungen:
    1.543
    [​IMG]
     
    MachineFuckingHead und Nareklus gefällt das.
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.506
    Zustimmungen:
    684
    Nach einem Konzertbericht, den ich mal gelesen hatte, kommen die Ansagen wohl auch vom Band :D

    Also Geld ausgeben würde ich dafür nicht, auch wenn's wohl live ganz nett sein soll.

    Mein Gott, jetzt kratz dir mal den Sand aus der Vagina.

    So ziemlich jeder hier hat schon Schlechtes über seine Lieblingsbands gelesen, und die wenigsten jammern herum.
    Wenn du jetzt nicht mit Meinungen zurecht kommst, die deiner nicht entsprechen, dann ist das dein Problem.
    Und das war doch jetzt echt alles harmlos hier.
     
  15. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    613
    Vagina? Iss hier etwa Weibsvolk anwesend?:o
     

Diese Seite empfehlen