Galactic Empire: Metal Band spielt Star Wars

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Ach Bärchi o_O
Jetzt glaubt er tatsächlich zu recht das wir hier lügen und Blödsinn erzählen :o
Böses Bärchi :D
Nein. :o
Wir sind nur ein Haufen aggressiver Kommerzopfer, die grundlos Leute und ihre Lieblingsbands wüst beschimpfen. Und gelegentlich wegen groben Unfugs gesperrt werden. :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.555
14.029
168
34
Raccoon-City
Ich muss noch in Ruhe nachlesen, aber die Entwicklung hier gefällt mir. Wusste gar nicht, das es 2018 noch Neulinge im Internet gibt. :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.555
14.029
168
34
Raccoon-City
Ach er hat sich anscheinend schon ausgeklinkt, schade. Aber falls du doch noch nachliest: Rogue One ist der mit Abstand beste Film im ganzen Star Wars Franchise - nach Episode 8!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich kopier mal Wikipedia:
Social Justice Warrior (oft abgekürzt SJW, deutsch Soziale-Gerechtigkeits-Krieger) ist ein abwertender Ausdruck für eine Person, die sich für sozial progressive Ansichten einsetzt oder sie fördert.
Meistens benutzen den Alt-Right-Dödel und sonstige Internettrolle, wenn ihnen nix mehr einfällt.
Da würde ich aber noch hinzufügen, dass die sich auf besonders nervige und rechthaberische Weise dafür einsetzen. Der Begriff mag aus der Alt-Right Ecke am ehesten benutzt werden, aber es gibt definitiv Personen die diese Bezeichnung verdient haben.

Ich las gerade vorhin von der größten britischen Studentenvereinigung, welche ernsthaft fordert, dass auf ihren Veranstaltungen nicht geklatscht wird, da das zu laute klatschen Personen abschrecken könnte...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Da würde ich aber noch hinzufügen, dass die sich auf besonders nervige und rechthaberische Weise dafür einsetzen. Der Begriff mag aus der Alt-Right Ecke am ehesten benutzt werden, aber es gibt definitiv Personen die diese Bezeichnung verdient haben.

Ich las gerade vorhin von der größten britischen Studentenvereinigung, welche ernsthaft fordert, dass auf ihren Veranstaltungen nicht geklatscht wird, da das zu laute klatschen Personen abschrecken könnte...
Ja ja, die ollen Jazzhands. Das Video find ich auch ulkig. :D
Genauso wie ich die Algorithmic Justice League total albern finde. :ugly:
Meine Erfahrung ist aber, dass es sich in 90% der Fälle nicht um solche Extreme handelt, wenn dieses Wort fällt. Und im aktuellen Kontext war es sogar ziemlich unsinnig und scheint aus irgendeinem Grund als alleinstehendes Schimpfwort benutzt worden zu sein.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ach er hat sich anscheinend schon ausgeklinkt, schade. Aber falls du doch noch nachliest: Rogue One ist der mit Abstand beste Film im ganzen Star Wars Franchise - nach Episode 8!

Du benutzt Rogue One zum triggern? Den fand ich ja tatsächlich noch am besten von den neuen Dingern... :D

Ja ja, die ollen Jazzhands. Das Video find ich auch ulkig. :D
Genauso wie ich die Algorithmic Justice League total albern finde. :ugly:
Meine Erfahrung ist aber, dass es sich in 90% der Fälle nicht um solche Extreme handelt, wenn dieses Wort fällt. Und im aktuellen Kontext war es sogar ziemlich unsinnig und scheint aus irgendeinem Grund als alleinstehendes Schimpfwort benutzt worden zu sein.

Oh die Videos dazu kenne ich gar nicht?

Und natürlich ist das eine winzige Minderheit, allerdings scheint diese Minderheit immer mehr Deutungshoheit zu kriegen (Weil sie auch am lautesten schreit?).

Hier ist das ganze natürlich völlig unsinnig. Aber bitte: Viel Spaß mit dem Troll! :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.555
14.029
168
34
Raccoon-City
Du hast ja so überhaupt keine Ahnung:o
Episode 4 wenn schon denn schon :D

4 > 5 > Rogue One :cool:

Du benutzt Rogue One zum triggern? Den fand ich ja tatsächlich noch am besten von den neuen Dingern... :D

Einer von den beiden gefällt mit Sicherheit den Meisten doch so gar nicht. :D

Nein. 1. Jar Jar > alles :o

Oh, ja natürlich! Macht! Also das stinkt ziemlich miefig!