Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
so ungefähr... :rolleyes:
mein Vater is der Meinung wir sollen ab halb 11 unter der Woche nicht mehr ins Internet, deshalb hat er am Modem ne Zeitschaltuhr angebracht, damit sich das um die Uhrzeit ausschaltet... Absoluter Schmarrn, weiß auch net wieso er das macht und ne vernünftige Erklärung konnte er bisher auch net liefern und die halbe Familie is deshalb sauer auf ihn, aber is halt so.
.. ich wohn halt nunmal noch bei meinen Eltern...
Super, gell? :rolleyes:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
ja und wieso gehts jetzt?

haste die uhr kaputt gmacht :rolleyes:

naja, so ganz kann ich des nich nachvollziehen, weil du bist alt genug um zu wissen wannste ins bett gehen solltest und wann nich, und welche seite die dir anschauen kannst/sollst/darfst oder nich ...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
wie gesagt, weiß auch nicht wieso... Er meint er will ab ner bestimmten Uhrzeit einfach Ruhe im Haus haben.. Was das mitm Internet zu tun hat is mir auch schleierhaft... Naja, egal...

Im Moment is die Zeitschaltuhr net an, keine Ahnung wieso, geht wohl nicht oder so... :)

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
40
Hamburg
Wo seits denn ihr? :D

Ich schreib morgen meine letzte Arbeit vor den Ferien, ausgerechnet Mathe! Ich hasse Mathe! :)

Aber egal...dann sind endlich Ferien!!! *freu*