Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
mir gehts auch gut, wenn man mal davon absieht dass nix gscheites zu essen im Haus is, meine Brüder mir alles weggegessen haben und ich deshalb jetzt hungern muss... ;)

tja, vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen wieso dieses Wort im Zusammenhang mit dir so oft verwendet wird :D :p

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
mir gehts auch gut, wenn man mal davon absieht dass nix gscheites zu essen im Haus is, meine Brüder mir alles weggegessen haben und ich deshalb jetzt hungern muss... ;)

tja, vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen wieso dieses Wort im Zusammenhang mit dir so oft verwendet wird :D :p

oh armes crimilein *malkartoffelpufferzucrimsonschick*

tja, die gedanken hab ich mir ehrlichgesagt schon oft gemacht ... ich kanns einfach nich verstehen ...

:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
oh armes crimilein *malkartoffelpufferzucrimsonschick*
juhu, endlich was vernünftiges zum essen :)
*Kartoffelpuffermampf*
Danke codolein, du bist ja sooo nett zu mir... :)
Original geschrieben von codo der 3.

tja, die gedanken hab ich mir ehrlichgesagt schon oft gemacht ... ich kanns einfach nich verstehen ...

:D
du hast wohl einfach zu viel Zeit...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
juhu, endlich was vernünftiges zum essen :)
*Kartoffelpuffermampf*
Danke codolein, du bist ja sooo nett zu mir... :)

du hast wohl einfach zu viel Zeit...

bitte bitte, kannst gerne noch welche haben, sin noch welche da, aber ohne fleisch versteht sich, heut is ja aschermittwoch ;)

ja, zur zeit schon crimsilein :(