Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Bachweh....:(:(:( Codoleinchen...ich hab das versucht mit dem Radio...aber das Ding sagt mir immer dass ich da was bezahlen muss um den player zu kriegen...und da hab ich keine lust zu...und ich soll mich da anmelden...geht das net auch irgendwie mit dem windows media player?! *schnöff*

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Mint
Bachweh....:(:(:( Codoleinchen...ich hab das versucht mit dem Radio...aber das Ding sagt mir immer dass ich da was bezahlen muss um den player zu kriegen...und da hab ich keine lust zu...und ich soll mich da anmelden...geht das net auch irgendwie mit dem windows media player?! *schnöff*

du hast bauchweh? gute besserung minzilein *wärmflaschegeb*

für den realplayer musste nix zahlen. da gibts einen umsonst (aber auch welche die was kosten)

ich glaub der gratisrealplayer ist der BASICrealplayer. musste halt gucken. aber es gibt einen umsonst *weissdas*

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
du hast bauchweh? gute besserung minzilein *wärmflaschegeb*

für den realplayer musste nix zahlen. da gibts einen umsonst (aber auch welche die was kosten)

ich glaub der gratisrealplayer ist der BASICrealplayer. musste halt gucken. aber es gibt einen umsonst *weissdas*

Ok ok...wollt ja nur mal fragen...:) Ich schau nochmal genauer!!! Danke hab scho ne Wärmflasche...aber meine is fast kalt...ALSO DANKE DAFÜR!!!!!!! *knutsch*

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
ICH WILL COLA!!!!!! *sichbenachteiligtfühlt*

Rat mal was ich grad hör Codoleinchen...ich find die Musik da gut...nur ich wüsst immer gern die Titel...die zeigt des Ding gar net an!!! :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( Und den Interpret usw. damit ich weiß was ich hör...kann ich das irgendwo nachschaun?!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
minzilein cola geb

des kannste meines wissens gar net nachschauen.

und als kleinen tipp:

du kannst jetzt auch schon zuhören.
aber immer schön von donnerstag - sonntag ab 20 uhr hören.

des gefällt dir glaub ich besser

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Ok ich versuchs...:D:D:D

Ürigens...GLÜCKWUNSCH ZUM 2000. alte SPAMMERIN!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ohhhhhhhh...toll...jetzt kommt Indigo Girl!!!!! *froi*
Naja, der Player würde es anzeigen wenn ihrs übermitteln würdet...macht das doch mal...des wär echt super-spitzen-klasse!!! :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Mint
Ok ich versuchs...:D:D:D

Ürigens...GLÜCKWUNSCH ZUM 2000. alte SPAMMERIN!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ohhhhhhhh...toll...jetzt kommt Indigo Girl!!!!! *froi*
Naja, der Player würde es anzeigen wenn ihrs übermitteln würdet...macht das doch mal...des wär echt super-spitzen-klasse!!! :)

seit wann is indigo girl rock ??? :p

da können wir nichts machen mit dem übermitteln. da haben wir keinen zugriff dazu. ui, der rockin-radio-promo kommt *froi*

ausserdem, ich bin keine spammerin. :mad:

bis später