Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
JUHUUU HEY CRIMSILEIN :D:D:D:D

ich hasse karneval, haba das ganze wochenende 10 h täglich inner druckerei-fabrik gearbeitet - ich bin kaputt - aber wenigstens hab ich nichts von karneval mitbekommen.

ICH KANN WIEDER POSTEN!!!!!!!!!!!! ZU MEINEM 500. POST!!!

UNSERM THREAD GEWIDMET!!!!!!!!!!!!!

*18Kästenbierundnenfassgutelaunehinstell*

:):):):):):)

bin mal eben off...bis später

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
bist du etwas auch Fasching feiern gegangen Cornylein?

quark!!!! Fasching oder wie es richtig (!!! :D) heisst : Karneval ist totaaaal fürn Arsch!!! Behinderte Mucke, alle fallen sich blöd um den Hals egal wie scheisse sie sich finden...

saufanlässe gibts genügend... hab nach der arbeit immer mit meinem Onkel nen paar Biere geköpft und nen paar Runden Kicker gezockt!!!

also: kannst heut abend ja hier bleiben , crimson :)

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
sagt man bei euch nicht "Fasching"?

ja, werd ich wohl müssen... :rolleyes:
irgendwie is niemand da... meine Kumpels sind alle auf irgendner blöden LAN-Party und sonst geht außer dummen Faschings (Karneval ;) ) -Veranstaltungen irgendwie anscheinend auch nix :(

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Website besuchen
ich hab ja auch nix gegen LAN-Partys aber ich hab was dagegen dass meine Kumpels alle net da sind ;)
Obwohl, eigentlich kann ich mit LAN-Partys auch net wirklich viel anfangen... ;)

hmm.. zur Zeit hab ich fast immer frei, weil ich im Moment net zur Schule geh/net arbeite...
Aber Ferien sind bei uns auch diese Woche. Bei euch nicht?

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
40
Hamburg
Hm, heut noch niemand gepostet?

:D Dann fang ich mal an :D

Noch drei Tage und ich hab endlich Ferien!!! Und ich brauch sie... :)

Lan Partys sind ganz in Ordnung obwohl ich nicht mehr hingehe...

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
TAGCHEN an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Wie fies...ich versteh net warum du JETZT scho Ferien hast...es is weder Ostern noch sonst irgendwas...ich glaub ich zieh um!!!*grummel*

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Es is net wahr oder????? Sowas gibts net wirklich oder?????? Sagt dass das net wahr is BITTE!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*

Es gibt fast nix Schlimmeres als Karneval!!!!!! :mad:

Und dafür kriegen die Ferien!!! Tz tz tz...*kopfschüttel*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Website besuchen
hihi :)

hmm.. ich hab eigentlich nix gegen Karneval... Is doch schön wenn die Leute noch fröhlich sein können... Für mich isses halt nix, abe wenn die ihren Spaß dran haben, sollen sie doch machen was sie wollen...

Bin grad dabei mir den Umzug bei uns anzugucken (ausm Fenster... in sicherem Abstand zu der jubelnden, verkleideten, Bonbon-sammelnden Meute auf der Straße...) :D

Is eigenltich schon manchmal ganz nett und witzig, die Sprüche und Ideen mit denen die politische Ereignisse aufs Korn nehmen... Außerdem erinnert mich der ganze Trubel immer an meine Kindheit.. (da fand ich das nämlich alles gaaaaanz toll :D )

Nunja, aber ich brauchs net... darf mich jetzt sowieso gleich durch die ganzen Leute da draußen drängeln weil ich in die Stadt muss.... :mad:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
glückwunsch mein cornylein zum 500. ;) *lieberwassermöcht*

dann gleich mal crimsilein auch beglückwünsch zum 400. :D *duhabenjanochbier*

dann minzilein mal *knuddel* ;)

@ steff *küsschen* :D

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa @ alle mitnand

und fasching/karneval is kacke - gott sei dank isses bald vorbei

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
fasching is deshalb kacke, weil egal wies einem geht, oder was die weltpolitik zum beispiel macht - an fasching muss man lustig sein und saufen ...

lustig sein und saufen kann uch dass ganz jahr, nich nur von unsinnigem donnerstag ab bis zum faschingsdienstag.

ausserdem isses viel viel lustiger und auch sinnentsprechender wennste im august oder juni als maschkerer in die disse rennst :D
das is ein spass, ich sachet euch :D

und ausserdem,
für mich ham die ganzen rheinländer die fasching feiern seit dem jahr verschissen in dem der golfkrieg war.
die ham sich aufgeführt wie dsau nur weil fasching mal ausfallen sollte ... es war ja krieg ... und die ham gweint weils kein faschungsumzug gab ... *kopfschüttel* leute gibbet ...