Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
wollt ich bloss mal so anmerken

ich freu mich auf mob rules

mmmmmmmmmmmmmmooooooooooooooooooooooobbbbbbbbbbbbbbbbbbb rrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuulllllllllllleeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssss rrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuulllllllllllllttttttttttttttttttt

danke für die aufmerksamkeit :D

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
oi...danke fürs küsschen, aber du hast mich falsch verstanden::::

Edguy sind cool, mob rules haben mir den abend in wacken verdorben...sie können nichts dafür, aber seitdem hasse ich sie :D:D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Corny
oi...danke fürs küsschen, aber du hast mich falsch verstanden::::

Edguy sind cool, mob rules haben mir den abend in wacken verdorben...sie können nichts dafür, aber seitdem hasse ich sie :D:D:D

1. hast dus jetzt grad missverständlich dargestellt +
2. was können mob rules für wenn du vor der falschen bühne stehst? +
3.

MOB RULES - DIE 2. BESTE BAND DER WELT

:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
fasching is deshalb kacke, weil egal wies einem geht, oder was die weltpolitik zum beispiel macht - an fasching muss man lustig sein und saufen ...
naja schon, aber es wird ja eigentlich keiner dazu gezwungen zu feiern und lustig zu sein...
Lassen wir denen die feiern wollen doch ihren Spaß... Solange ich net dazu gezwungen werd auf irgendwelche Partys mit Faschingsmusik, verkleideten Menschen und komischem Humor zu gehn muss is mir das alles egal...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
danke danke... Aber vorher gratulieren bringt Unglück!!! Verdammt, jetzt hab ich ganz lang Unglück *heul* :(:(:(
Aber JETZT darfste gratulieren ;)

mein Kasten is doch schon längst wieder leer... :D
aber der Corny hat noch was...

also nommal gratulier ;)

dafür wars schon dagestanden als reingekommen bist, wie das bier frühers für menen papa :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
naja schon, aber es wird ja eigentlich keiner dazu gezwungen zu feiern und lustig zu sein...
Lassen wir denen die feiern wollen doch ihren Spaß... Solange ich net dazu gezwungen werd auf irgendwelche Partys mit Faschingsmusik, verkleideten Menschen und komischem Humor zu gehn muss is mir das alles egal...

ich lass ihnen doch ihren spass - ich sagte nur meine meinung.
deshalb geh ich an fasching aus prinzip nich weg

übrigens, hallo crimsilein *küsschen* ;)