Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
ne das is nix besonderes aber die hat halt so ein weißes Kleid an... Da hab ich jetzt nur grad dran gedacht von wegen Hochzeit und Lordi und weil wir ja schon ausgemacht habend dass unsere Brautjungfern ein weißes Kleid anziehn müssen...

So ich geh etz dann mal off... schönen Sonntagabend noch und ne gute Nacht!

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Mint
*hihi* Mir gehts JETZT bestens und selbst????? :D:D:D

*hüpfindieLuft*

mir gehts auch wieder fast ganz gut.
hatte etwas fieber die letzten tage und schnupfen und so aan scheiss, aber jetzt bin ich fast wieder gesund.

wie war dein we, ausser dasste deine facharbeit fertig hast?
über was gehtse denn überhaupt?

*küsschen* minzilein

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Mein WE war verdammt anstrengend!!!
Ich hab über Wärmekissen geschrieben...weißte...die kleinen rosa Dinger von Tchibo, wo du n Metallplättchen drücken musst und es warm wird und dass du dann kochen musst um es wiederaufzuladen!!! :) War zwar ganz interessant aber verdammt anstrengend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann war ich ja Samstag noch auf nem Goethes Erben Konzert weil meine Freundin da UNBEDINGT hinwollte...und lieb wie ich bin :rolleyes: ...bin ich natürlich mitgegangen!!! Naja ich kam mir vor wie n Eisbär inner Wüste zwischen den ganzen evilen Menschen!!! Goethes Erben sind ziemlich psycho und vor dem Sänger kann man richtig Angst bekommen...:D:D:D Des is gar nix für solch kleines Kindchen wie mich!!! ;) Die Vorband...Zeraphine oder wie die hieß fand ich besser...war immerhin Gothic Metal oderso...des war der einzige Lichtblick :D:D:D

Und dein WE??? Außer dass du leidend warst?! Hoffe net allzu schlimm!!! :( *küsschenzurück*
Hoffe ich hab dich net angesteckt :D

GRÜSSE EUCH ALLE!!!!!!!!! *knuddelanalle*