sehr aufregendes leben ...TALKHEAVY schrieb:Heute beginnt der Tag eher grau. Im Moment bin ich gerade dabei Kaffee zu trinken. Auf der Toilette habe ich bereits vier grosse Haufen gemacht, weil wir gestern Chips, Kartoffelsalat, Schokolade und so durcheinender frassen ... Hui, wie das stinkt! Bis bald Oma! Dein Enkel TH.
ich bin doch immer da!codo der 3. schrieb:mann mann mann, ich bin wieder mal der einzigste hier ...
*allemawuschelt*
<- küsschen für Doki und steffi da lass
ahja ... was gibts denn heute neues ?TALKHEAVY schrieb:Auch heute wieder schone Gruesse aus dem Muensterland! Im Moment bemueht sich Mutter Sonne gerade zaghaft das Wolkengrau zu bekaempfen!
Der Hund meiner Nachbarin hat einen grossen Haufen als trosses ''Hallo!'' vor meinem Zaeunchen draussen hinterlassen. ich glaube, jetzt erwartet der Hund, dass icgh vor seinem zaeunchen auch einen hinleg. ich esse fleissig Huelsenfruechte, man will das Tier ja nicht entaeuschen. heute abend mache ich ein lustiges Quiz im Buddenturm. Bisher sind wir schon zwei. persil! und ich. Das wird bestimmt sehr spannend. ich melde mich bald wieder. herzlichst: TH
was is nur mit ihnen passiert ?Iscariah schrieb:es gibt hier wohl im forum keine gtästebuechler mehr!!
wär nu so meine vermutung!
da vermutest du glaub ich aber falschIscariah schrieb:sie sind solange im forum das sie ihre wurzeln vergessen haben!!
auch nur ne vermutung!
ja, hab ich ! die ham halt keine zeit oder ken bock mehr :-/Iscariah schrieb:tja das kann natürlich sein!!!
hast du denn ne vermutung?
würde auch logisch klingen!!codo der 3. schrieb:ja, hab ich ! die ham halt keine zeit oder ken bock mehr :-/