TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wann hatterdenn?codo der 3. schrieb:
ich muss doch noch die geburtstagscd brennen - hab aber noch nich alle lieder gefunden !
Wann hatterdenn?codo der 3. schrieb:
ich muss doch noch die geburtstagscd brennen - hab aber noch nich alle lieder gefunden !
Au Mann! Mach leiber Geisteskrank eine. ist wahrscheinlich sinnvoller. So jetzt maCH ICH Bubu. Denk dran - keine Buddies in die huette. *Bussi - tuessi!*codo der 3. schrieb:gestern
wieso sinnvoller ?TALKHEAVY schrieb:Au Mann! Mach leiber Geisteskrank eine. ist wahrscheinlich sinnvoller. So jetzt maCH ICH Bubu. Denk dran - keine Buddies in die huette. *Bussi - tuessi!*
Dann kuemmer Dich um frischfleisch und nicht um welches dass schon stinkt (rein philosophisch ausgedrueckt)codo der 3. schrieb:ich weiss
TALKHEAVY schrieb:Dann kuemmer Dich um frischfleisch und nicht um welches dass schon stinkt (rein philosophisch ausgedrueckt)
ich guck gerade noch wie sich die Tucken im fernsehen aufs Mausl ahuen, noch drei runden ...codo der 3. schrieb:codo is für alle da
btw, was machst du eigentlich noch hier ? wolltest du nicht gehen ?
welche tucken ?TALKHEAVY schrieb:ich guck gerade noch wie sich die Tucken im fernsehen aufs Mausl ahuen, noch drei runden ...
stimmtMint schrieb:Net mehr lang, dann zieh ich um!!!