codo der 3.
W:O:A Metalmaster
wie nettTALKHEAVY schrieb:Ins Gaestebuch schreib: Heute hatte ich einen schoenen Tag. Wir haben viel unternommen. Mit Fahrraedern und so. Auch das Essen war sehr gut. Liebe Gruesse: TH.
wie nettTALKHEAVY schrieb:Ins Gaestebuch schreib: Heute hatte ich einen schoenen Tag. Wir haben viel unternommen. Mit Fahrraedern und so. Auch das Essen war sehr gut. Liebe Gruesse: TH.
Nein ich komm aus Selm. Dem Spanien den Muenssterlands. Suedlicher gehts nicht! Ole!Metalheadbanger schrieb:du kommst net wirklich aus Münster!
Ach jooo, wir haun unsgerade die Pocke voll, mein madl und ich, bisschen Stress mit der Quizvorbereitung und Werbung dafuer aber sonß ...codo der 3. schrieb:und wie gehts da sonst ?
achja, dann sag mal liebe grüsseTALKHEAVY schrieb:Ach jooo, wir haun unsgerade die Pocke voll, mein madl und ich, bisschen Stress mit der Quizvorbereitung und Werbung dafuer aber sonß ...
Bittschee! Hasse endlich die CD fertich, Lahmi?codo der 3. schrieb:dankschee
welche meinste jetzt ? die black sweden - die is schon lange fertigTALKHEAVY schrieb:Bittschee! Hasse endlich die CD fertich, Lahmi?
dir auch 2. teil des arsches der nationCorny schrieb:heeeüal und nen fröhlichen nabend!!!
die mint war heut erst da ! sie zieht übrigens nach nürnberg im oktober, in meine nachbarschaftCorny schrieb:der erste teil kommt ja gar nicht mehr hierrein