codo der 3.
W:O:A Metalmaster
wie nettTALKHEAVY schrieb:Ins Gaestebuch schreib: Heute hatte ich einen schoenen Tag. Wir haben viel unternommen. Mit Fahrraedern und so. Auch das Essen war sehr gut. Liebe Gruesse: TH.

wie nettTALKHEAVY schrieb:Ins Gaestebuch schreib: Heute hatte ich einen schoenen Tag. Wir haben viel unternommen. Mit Fahrraedern und so. Auch das Essen war sehr gut. Liebe Gruesse: TH.
Nein ich komm aus Selm. Dem Spanien den Muenssterlands. Suedlicher gehts nicht! Ole!Metalheadbanger schrieb:du kommst net wirklich aus Münster!![]()
Ach jooo, wir haun unsgerade die Pocke voll, mein madl und ich, bisschen Stress mit der Quizvorbereitung und Werbung dafuer aber sonß ...codo der 3. schrieb:und wie gehts da sonst ?
achja, dann sag mal liebe grüsseTALKHEAVY schrieb:Ach jooo, wir haun unsgerade die Pocke voll, mein madl und ich, bisschen Stress mit der Quizvorbereitung und Werbung dafuer aber sonß ...
Bittschee!codo der 3. schrieb:dankschee![]()
welche meinste jetzt ? die black sweden - die is schon lange fertigTALKHEAVY schrieb:Bittschee!Hasse endlich die CD fertich, Lahmi?
dir auch 2. teil des arsches der nationCorny schrieb:heeeüal und nen fröhlichen nabend!!!
die mint war heut erst da ! sie zieht übrigens nach nürnberg im oktober, in meine nachbarschaftCorny schrieb:der erste teil kommt ja gar nicht mehr hierrein![]()