Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Original geschrieben von crimson
Ich weiß :):(

Stimmt, du warst da doch erst ;)

Schön wärs wenn ich wenigstens vor Wacken nochn bisschen ans Meer könnte, aber kommt halt drauf an mit wem ich fahr. Klappt wohl eher auch nicht.

Hm, irgendwie muss das doch zu schaffen sein! zwing einfach leute mitzukommen :D
einen meiner kumpel haben wir auch einfach gesagt er kommt mit, tja und nu kommt er wirklich mit ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Steff TheRipper
Hm, irgendwie muss das doch zu schaffen sein! zwing einfach leute mitzukommen :D
einen meiner kumpel haben wir auch einfach gesagt er kommt mit, tja und nu kommt er wirklich mit ;)

so ähnlich mach ich das mit einem beim summerbreeze :D

geht da wer von euch hin?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
hm, das ist schade.... ich bin nächste woche da, vielleicht könnte man da was machen? von dienstag bis donnerstag allerdings nur :(

@steff: das ist mir zuviel aufwand das extra zu quoten :p:D:D:D aber können tu ich das, jawohl :D

Nächste Woche? Hmm Mittwoch is Fiddlers Green in Höchstadt :D
Und ab Donnerstag bzw. Mittwoch nach Fiddlers Green bin ich aufm Obscene Extreme :D

Dann schreib wenigstens @Steff dahinter so wie jetzt grad ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Steff TheRipper
Naja, wird wohl weniger klappen bei mir ;)

Die Wacken-Planung von uns hier is eh irgendwie chaotisch.
Eigentlich wollt ich mit Linda hoch fahren, aber die hat jetzt ihr Auto verkauft und jetzt wissen wir nimmer wie wir hoch kommen. Naja mal gucken...

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Naja, wird wohl weniger klappen bei mir ;)

Die Wacken-Planung von uns hier is eh irgendwie chaotisch.
Eigentlich wollt ich mit Linda hoch fahren, aber die hat jetzt ihr Auto verkauft und jetzt wissen wir nimmer wie wir hoch kommen. Naja mal gucken...

hm, schad :D

wir wissens auch noch nich so genau!
naja, ich denke zwei bis drei von uns werden bis dahin noch führerschein fertig machen, dann wärs ja kein prob ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Nächste Woche? Hmm Mittwoch is Fiddlers Green in Höchstadt :D
Und ab Donnerstag bzw. Mittwoch nach Fiddlers Green bin ich aufm Obscene Extreme :D

Dann schreib wenigstens @Steff dahinter so wie jetzt grad ;)

jaja, is ja ok :p:D:D

frag mal die lego ob sie fiddlers green gut findet, ich kenn die nämlich net :D

ist ja gut, wird gemacht ;):D