Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
tja, an dem we bin ich aufm zillo ;)

also ich fahr hin, lego fährt aufs meraluna an dem wochenende.... bist du in wacken? und wenn, bist du im forumcamp?
ja das mit Lego hab ich schon mitbekommen, hab gedacht ihr geht dann viellleicht zusammen aufs Meraluna. Klar bin ich in Wacken. Forumcamp weiß ich noch nicht genau, eingetragen bin ich ;) aber da ich im Moment noch keine Ahnung hab wie ich hoch komm entscheidet sich das je nachdem mit wem ich fahr. Wenn ich mit nicht-Forumlern fahr dann warscheinlich eher nicht. mal gucken :)
Bist du drin?
Steff du?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Original geschrieben von Steff TheRipper
Schwedööön mit fünf Kumpels!

kannst dir keinen nehmen oder sö?
Boah, und dann auch noch Schweden :(
DA will ich auch mal wieder hin, aber noch lieber erstmal wieder nach Dänemark... *seufz*

Naja, bin ja Schüler... An dem "keinen Urlaub nehmen können" scheiterts nicht, aber um wegzufahren braucht man ja auch erstmal Geld und Mitfahrer.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von crimson
ja das mit Lego hab ich schon mitbekommen, hab gedacht ihr geht dann viellleicht zusammen aufs Meraluna. Klar bin ich in Wacken. Forumcamp weiß ich noch nicht genau, eingetragen bin ich ;) aber da ich im Moment noch keine Ahnung hab wie ich hoch komm entscheidet sich das je nachdem mit wem ich fahr. Wenn ich mit nicht-Forumlern fahr dann warscheinlich eher nicht. mal gucken :)
Bist du drin?
Steff du?

ich bin drin, sieh mal zu, das du auch reinkommst, ich mag jemanden da haben den ich gut leiden kann ;):D

wenn du die veranstalter fragst gerne :D

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Boah, und dann auch noch Schweden :(
DA will ich auch mal wieder hin, aber noch lieber erstmal wieder nach Dänemark... *seufz*

Naja, bin ja Schüler... An dem "keinen Urlaub nehmen können" scheiterts nicht, aber um wegzufahren braucht man ja auch erstmal Geld und Mitfahrer.

Schweden is schön :)
war aber auch schon lang nimmer woanders, wenn man da n haus hat fährt man halt meistens dahin :D

mhr... jo... :/

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Original geschrieben von Steff TheRipper
Schweden is schön :)
war aber auch schon lang nimmer woanders, wenn man da n haus hat fährt man halt meistens dahin :D

mhr... jo... :/
Ich weiß :):(

Stimmt, du warst da doch erst ;)

Schön wärs wenn ich wenigstens vor Wacken nochn bisschen ans Meer könnte, aber kommt halt drauf an mit wem ich fahr. Klappt wohl eher auch nicht.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Jo, das hab ich auch schon mitbekommen. Schön für euch :)

Aber jetzt wohnt sie schon so lange hier in der Gegend und wir haben uns nur ein einziges mal hier in Franken getroffen :rolleyes:

hm, das ist schade.... ich bin nächste woche da, vielleicht könnte man da was machen? von dienstag bis donnerstag allerdings nur :(

@steff: das ist mir zuviel aufwand das extra zu quoten :p:D:D:D aber können tu ich das, jawohl :D