Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
ich kann gar nicht backen :D:D:D:D
aber vielleicht schenk ich dir trotzdem was ;):D

tja, da fahr ich aber nicht hin :D

ja, das hoffe ich auch, war teilweise schon recht bescheiden das letzte mal.... aber ich freu mich voll, da spielen so tolle bands :D
Dann lass deine Mama eine backen :D ... Oder kauf eine... Oder die Geburtstagskerzen kommen einfach auf ein Schnitzel statt auf ne Torte... Oder in ne Ravioli-Dose... :rolleyes:
:D

Selber schuld ;)

Naja, "meine" bands spielen wie gesagt hauptsächlich auf der Mainstage :)

/edit: ähm, quatsch, Pain Stage mein ich natürlich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Original geschrieben von crimson
*lol*

Hnm, hab gedacht der wär immer im Herbst oder so. Oder ihr habt mehrere Marathons ;)

Jo, mag sein das wir mehrere haben. ich bleib meistens im äußerem bereiche Hamburgs wenn tausende von Menschen die Innenstadt etc durchfluten ;) :D

es sei denn ich werde dahingeschleppt :rolleyes:

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von crimson
Dann lass deine Mama eine backen :D ... Oder kauf eine... Oder die Geburtstagskerzen kommen einfach auf ein Schnitzel statt auf ne Torte... Oder in ne Ravioli-Dose... :rolleyes:

Selber schuld ;)

Naja, "meine" bands spielen wie gesagt hauptsächlich auf der Mainstage :)

das mit der raviolibüchse klingt nach ner guten idee :D

ich dacht es wär die painstage ;):D:D:D:p

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
BÄH

ich hasse organisieren! aber wieder mal muss ich das machen! :mad:

und bei sechs leuten ist das gar nicht so einfach auf einen Nenner zu kommen was man nun an alkohol kauft...und dann noch über ICQ... :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Steff TheRipper
BÄH

ich hasse organisieren! aber wieder mal muss ich das machen! :mad:

und bei sechs leuten ist das gar nicht so einfach auf einen Nenner zu kommen was man nun an alkohol kauft...und dann noch über ICQ... :D

ja, das geht mir genauso.... nur haben meine leute nicht mal alle icq :rolleyes:

letzts jahr noch sagte ich ich plan nicht mehr und schwupps bin ich wieder der depp :D:D