Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
soso, na dann warste ja fleißig :)

joa, mir gehts ganz gut... Meine Eltern sind zur Zeit ne Woche net da und das bedeutet Schlacht der Musik :D ... Alle freuen sich dass sie ihre Musik endlich mal so laut machen können wie sie wollen und jeder versucht den andern zu übertönen :D:D
Aus dem Zimmer meines einen Bruders kommt HipHop (*kotz*), aus den Zimmern meiner beiden anderen Brüder Punk und Grunge und aus meinem Zimmer... na was wohl ;)
:D:D:D
man sind wir kindisch... :rolleyes: :D

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
heyyyyyyy das is wie bei mir...

ich hab auch zwei brüder... der jüngste hört beatles, rolling stones und spielt schlagzeuch, der anderere jüngere Techno, HipHop, Pop, halt alles...

bei uns ist dann immer ganz schön was los :D:D:D hab mich schon x mal mit dem einen gefetzt deswegen (also nur verbal - versteht sich :D)