Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
40
Hamburg
Hui Geschwister nettes Thema...

Hab nen älteren Bruder, hab da aber Glück der hört auch Metal :)

Bei uns gibts nur Streit weil seine Anlage lauter is als meine *grummel* :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Steff TheRipper
Hui Geschwister nettes Thema...

Hab nen älteren Bruder, hab da aber Glück der hört auch Metal :)

Bei uns gibts nur Streit weil seine Anlage lauter is als meine *grummel* :D
hehe :)

dann sei froh dass er nen guten Geschmack hat :) ... Bei meinen beiden jüngsten Brüdern bin ich ja noch am arbeiten damit die vielleicht doch mal nen richtig guten Geschmack entwickeln :D ... Zumindest hören sie jetzt schonmal Grunge und Punk, nachdem sie vorher nur immer Charts und alles was halt grad aktuell war gehört hatten... Und der eine war jetzt ne Woche Snowboarden und hat von mir ne Pantera und ne Metallica CD ausgeliehn... hmm, noch gar net gefragt wies ihm gefallen hat...
Aber mein 17jähriger Bruder hört schon immer HipHop und kann Metal überhaupt net leiden.. bei dem wird das wohl nix mehr...

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Mint
TAGCHEN!!!!!!!!!!!!! HEÜAL!!!!!! :D:D:D:D

Ehrlich gesagt weiß ich auch net was ich damit genau sagen wollte...ICH HAB NE NEUE BEGRÜSSUNG ENTWICKELT!!!! *froi*

Ich hab auch nen kleinen Dreckschratzbruder...der is 12 und ziemlich nervig...hört auch HipHop...bevorzugt Eminem...läuft auch dementsprechend rum...*argh* Naja und Pop und was net alles schalmeit auch noch aus seinem Zimmer...*ätz*
Da muss ich manchmal scho SEHR laut drehen...*ggg* Aber das einzig Schöne is, dass wenn ich ihn im Auto irgendwo hinfahr, dann hat meine Musik zu laufen...weil ICH soll ihn ja fahrn :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Und das is dann richtig laut!!! *hehe*
Ich bin doch net gemein, oder?! :rolleyes: :rolleyes:

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
40
Hamburg
Original geschrieben von crimson
hehe :)

dann sei froh dass er nen guten Geschmack hat :) ... Bei meinen beiden jüngsten Brüdern bin ich ja noch am arbeiten damit die vielleicht doch mal nen richtig guten Geschmack entwickeln :D ... Zumindest hören sie jetzt schonmal Grunge und Punk, nachdem sie vorher nur immer Charts und alles was halt grad aktuell war gehört hatten... Und der eine war jetzt ne Woche Snowboarden und hat von mir ne Pantera und ne Metallica CD ausgeliehn... hmm, noch gar net gefragt wies ihm gefallen hat...
Aber mein 17jähriger Bruder hört schon immer HipHop und kann Metal überhaupt net leiden.. bei dem wird das wohl nix mehr...

Musst dich noch mehr anstrengen :D

Tschö Corny! Auf Bald...

Ich werd auch mal wieder gehen, komm später vielleicht nochmal!

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
*klick* *Lichtgehtan* MIR ISSES WIEDER EINGEFALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hab Euch Übrigens Alle Lieb!!!!!!!!!!! *ggg*

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE Crimmmmmmsiiiiii!!! *knutsch**schlabber*