Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Hey da haste scho mehr als ich an dem heutigen Tag hatte!!! :D:D:D:D Ich hab dann Freitag und Samstag das Meiste geschrieben...den größten Teil Freitag...und Sonntag noch alles beendet!!! Ach, du machst das scho!!!!!!! *knuff*

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Mint
Hey da haste scho mehr als ich an dem heutigen Tag hatte!!! :D:D:D:D Ich hab dann Freitag und Samstag das Meiste geschrieben...den größten Teil Freitag...und Sonntag noch alles beendet!!! Ach, du machst das scho!!!!!!! *knuff*

wenn's mintileinchen :) das sacht, dann geb ich mir noch extra mühe :) .... und mach morgen direkt mal blau um an der Arbeit was zu tun :D ...cool :D:D:D

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Hey hey hey...unsereins hat auch net blau gemacht und das geschafft!!! Also schaffst du des scho lang!!!!!!!! :p
GESCHWÄNZT wird net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*mitdemZeigefingerdroh*

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Ja ok ich scho...seit ich 18 bin...vorher nur 1, 2 Mal :)
Aber das heißt ja net dass des jeder darf!!! :D:D:D:D
Und wenn man einmal angefangen hat...hört man so schnell net wieder auf!!!!!! :rolleyes: :D:D:D:D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
naja, eigentlich is mir das ja ziemlich egal wie ihr das macht... bzw wie Corny das macht... DU hast deine ja eh schon abgegeben...
Am besten Freitag und Samstag aben weggehn, zusaufen, heimkommen, Facharbeit schreiben :D ... Da is man dann schööön kreativ :D:D:D ;)