Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ach und ich dachte du wolltest dir nix runterladen außer der Single?? Tztztztz....

Aber das Lied is wirklich geil, auch wenn ich am Anfang die elektronischen Sprengsel da drin seltsam fand... Egal, das Lied rockt!

hey, ich hab mir nüscht runtergeladen... das war auf dem rockhard sampler drauf, kostenloser promotrack... tjy, es gibt eben noch disziplinierte Leutz auf der Welt :D:D:D

Übrigens: An das elektronik zeugs dadrin hab ich mich immer noch nicht gewöhnt (du meinst doch das während der Strophe - oder?)

codo, du küsst mittlerweile auch die mädels???:)

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
hey, ich hab mir nüscht runtergeladen... das war auf dem rockhard sampler drauf, kostenloser promotrack... tjy, es gibt eben noch disziplinierte Leutz auf der Welt :D:D:D

Übrigens: An das elektronik zeugs dadrin hab ich mich immer noch nicht gewöhnt (du meinst doch das während der Strophe - oder?)

codo, du küsst mittlerweile auch die mädels???:)
achso, hab schon angefangen mir ernsthafte Sorgen um dich zu machen... ;)
Ja halt das elektronische Zeug was in dem Lied halt vorkommt... Is ja net zu überhören ;)

Und ja, die codo tut das weil wir uns beschwert haben :D

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
40
Hamburg
So, ich verabschiede mich mal für heut abend, leg mich jetzt für eine Stunde schlafen (ich leide unter chronischem Schlafmangel :D ) und hau danach ab...

Machts euch nen schönen abend (besonders du Corny ;) )

Also, bis denn :D

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Hallösche...wääääähhhhhhh...ich brauch Mitleid...GAAAAAANNNNNZZZZZZ viel...bin krank...aber richtig...:(:(:(:(:(:(:(:( Ich kipp hier gleich um...werde folglich auch net lange bleiben!!! Euer Glück :D

Alsoooooo...das mit den Konzertkarten...das sind Konzertkarten für Bodom *froi* Und dann hab ich meiner Freundin noch eine geschenkt und ihr versprochen mitzugehen...zu...GOETHES ERBEN!!! *KREISCHHHHHHH* :( Ich weiß ich weiß...ich bin blöd und dumm und was nich alles...aber wenigstens auch a wenig lieb :) Falls ihr die Gruppe net kennen solltet (ich kannte sie bevor meine Freundin damit angefangen hat auch net) des is so elektronische Musik aus dem Gothic-Bereich...und damit kann man mich normalerweise jagen!!! :(

Ok, ich verteil jetzt lieber keine Küsschen sonst werdet ihr ALLE ziemlich krank...:)
Das mit dem Sex oder Liebe hab ich einfach nur so geschrieben...hatte net wirklich Sinn...:D

GRÜÜÜSSSSSSSSSEEEEEEEE und ich wünsch euch ein besseres WE als mir!!!!!!!