Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
*schnöff*

Och menno...der rutscht immer weiter runter...er verkommt...verrottet...wir sollten da dringend was gegen tun!!! Wir sind doch kreativ oder?! :)

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
*postpostpost*

Hmmmmm...ja und was wenn ich fragen darf?! *übereinThemaphilosophier* Wetter??? Bei uns scheint schön die Sonne...sind zwar immer noch Minusgrade aber doch schön...joa...morgen is Valentinstag...ich mag diesen Tag überhaupt net...nur Kommerz...das einzig Gute daran is, dass in der Schule tausendmal der Unterricht gestört wird, weil die Rosen und Kärtchen verteilt werden müssen :D Dann is auch schon wieder Wochenende und ich bin weg...also net da...aber vielleicht schau ich ja doch mal so vorbei :)
Hmmmmmm...jetzt werd ich meinen Monolog mal beenden und weiter Essen machen...also nix Großes...nur Spaghetti...;) Bis denne...hab euch natürlich alles lieb und knuddel euch einmal ganz feste *knuff* :D

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Dann sei eben gemein!!! :p

Ich versuche euch zum schreiben zu animieren und DU machst dich lustig :( *schnief* Welche Ungerechtigkeit des Lebens *taschentuchrauskram*

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
40
Hamburg
Du begrüßt jemanden der noch gar nicht da ist?

Komischer Kerl ;)

Naja, aber da ich auch andauernd hören muss das ich komisch bin:

Hallo Corny :)