Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Corny
*g*...mal sehn, vielleicht zahl ich ja, indem ich dich in mein "Buch der coolen Leute" aufnehme...das ist das schwarze, das rote ist das "Buch der Anti - Coolen Leute" ... da steht zB George Bush oder Schröder oder Stoiber drin.... wird demnächst online gestellt....:D

naja, auch was :p

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
hi ripper (also nicht der von priest, ich will dich ja nicht beleidigen, Steff ;)) - jaja, der Kater, der in meinem Kopf rumstreunt hat mich wach geprügelt :)

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
ja, moin codo (also jetzt nicht mehr)

ich bin für die Abschaffung der Ladenschlussgesetze und für Roboter als Bedienung, die fliegen und Kunststücke machen und nur metal in ihrem Integrierten CD Player spielen...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Corny
ja, moin codo (also jetzt nicht mehr)

ich bin für die Abschaffung der Ladenschlussgesetze und für Roboter als Bedienung, die fliegen und Kunststücke machen und nur metal in ihrem Integrierten CD Player spielen...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

achja, roboter die fliegend und bedienend kunststücke machen und metal spielen - ja wer will sowas nicht ???

ich geh doch nicht mehr einkaufen.

katzenfutter reicht bis montag, bier reicht bis montag, pommes und schweineleber reichen bis montag :D

ich bleib da :p