Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
@codo: jajaaaaaaaa...

so, jetzt hab ich doch nicht geschlafen, ich hab mir das erste mal (!!!) Freddy Krüger - Nightmare on Elm Street IV angeschaut...

Der Film ist zwar kultig, aber kein Stück gruselig

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Steff TheRipper
Hier für meine liebsten GB Freunde :) mein liebster Link:

http://www.gamedesigner.net/news.phtml?id=41

einfach anschauen, ich sach nur: man kann auch bescheuert sein *gg*

*looool* Des is schön bescheuert...find ich gut :)

Ich seh das übrigens genauso wie crimschen...schreibt net soviel sonst komm ich net mehr mit :p Ihr solltet euch wirklich was schämen!!!!!!! ;)

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
ok, wo wir grad bei zuviel schreiben sind...

Ich laufe mal eben gefahr ein wenig zu spammen (also ein wenig mehr als bisher :D), denn ich weiss nicht ob ichs schon erwähnt habe:

meine nigelnagelneue band WRATH OF ELEMENTS hat ne hp wo ihr was nettes ins GB schreiben könntet, da ist (noch) gar nichts los :(

www.wrath-of-elements.de.vu

danke...

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
ok, wo wir grad bei zuviel schreiben sind...

Ich laufe mal eben gefahr ein wenig zu spammen (also ein wenig mehr als bisher :D), denn ich weiss nicht ob ichs schon erwähnt habe:

meine nigelnagelneue band WRATH OF ELEMENTS hat ne hp wo ihr was nettes ins GB schreiben könntet, da ist (noch) gar nichts los :(

www.wrath-of-elements.de.vu

danke...

Net traurig sein *untermkinnkraul* Hatte Mitleid und hab was reingeschrieben :) Also, Kopf hoch *übernkopfstreichel* ;)