Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
...das denke ich mir auch manchmal. Die ganze Kacke hinschmeißen. :mad: Aber dann sind ja nur noch die "von Beruf Sohn respektive Tochter" in dem eh schon viel zu elitären Verein... neee, ich werd meinen Hintern da noch ein paar Jahre auf die Hörsaalbänke drücken... und das ein oder andere -:D- lassen wir das. :D

neinnein, erzähl ruhig weiter, hört ja keiner zu ;)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
guten morgen gemeinde...........!!!!

wow, endlich kann ich das ma wieder sagen und die sonne ist NICHT grad untergegangen!!!!!:D:D:D:D:D

scheiß maloche!!!!

eigendlich müßte ich zum zahnarzt, weil mir die fickende füllung rausgebrochen ist, aber nein, baerbael läßt sich zum arbeiten überreden!!!!:mad:auf- und abbau bei sir paul MC!!!!:rolleyes: naja, besser als andré riliou oder wie der hieß!:D:D:D

in dem sinne

yeah yeah yeah!!!!!!:D:D;)

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Wat? Der Mäc Cartney?

Bin gerade auf die Arbeit. Sonne scheint in mein Fenster. Bin Froh und glücklich.

Gucke gleich ma bei ebay vorbei.

@Baerbel
Du baust auf? Für den Mäces? Wie ist die Musik so? Darfste da mithören?

@Pansenmann
Gehst Du auf die Papidoux Party?

@Rest
Bin wech. Will in Urlaub.

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
guten morgen gemeinde...........!!!!

wow, endlich kann ich das ma wieder sagen und die sonne ist NICHT grad untergegangen!!!!!:D:D:D:D:D

scheiß maloche!!!!

eigendlich müßte ich zum zahnarzt, weil mir die fickende füllung rausgebrochen ist, aber nein, baerbael läßt sich zum arbeiten überreden!!!!:mad:auf- und abbau bei sir paul MC!!!!:rolleyes: naja, besser als andré riliou oder wie der hieß!:D:D:D

in dem sinne

yeah yeah yeah!!!!!!:D:D;)

beim Paule baut er ... sowas ... ;)

ahoi und *spump* den thread nach oben =P

lol

Ich schwänze grad meine zweite Vorlesung...
Bin noch schwer benommen vom "Interkulturelle Kommunikation"s-Seminar...
Amerikaner, Chinesen, Deutsche. Wer steigt da noch durch? :confused:
Und vor allem die Karikatur aus einem Deutsch-Lehrbuch für Chinesen... Ein dicker Glatzkopf in Shorts und offenem Hemd, mit Maßkrug in der Hand, der von nem Benz-Stern gekrönt wird. Um den Hals eine Kamera und ein VW-Emblem, dazu ein Fußballschuh mit Ball und ein Tennisschläger.
Hallo??? Hört Ihr Schlitzaugen kein Metal? Wißt Ihr nicht, wie ein anständiger Mensch auszusehen hat? :mad: :rolleyes:

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Bin schon wieder fuul auf Kaffee!

Wenn ich mal sterbe (und ich schätze das wird spätestens bierbedingt beim nächsten Papidoux-Treffen sein) will ich das ihr meinen Körper verbrennt...erst wenn ich tot bin, hab ich gesagt, @Tartar...also will ich das ihr mich...verdammt nochmal, das gilt auch für euch andere...Verstreut meine Asche einfach über dem brasilianischen Hochland, so dass mein Körper in den Kaffees vieler Tausend Menschen auf dieser Welt aufgeht...ihr müsst mich auch nicht verbrennen und könnt mich erst später zu dem Kaffee packen....
Mein Kaffee muss nach Pansenmann, Blut und Innereien schmecken!...So wieder dieser hier? Und das ist Kaffee HACK:D:D:D

@danny

Datt war schon und ein jeder von uns wartet schon auffe Foddos:)

@Anni

Isch och noch neet, nur die fürs Graspop und die fürs Rock Hard liejen hier schon rum!! Aber dem wird bald Abhilfe verschafft!!

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Bin schon wieder fuul auf Kaffee!

Wenn ich mal sterbe (und ich schätze das wird spätestens bierbedingt beim nächsten Papidoux-Treffen sein) will ich das ihr meinen Körper verbrennt...erst wenn ich tot bin, hab ich gesagt, @Tartar...also will ich das ihr mich...verdammt nochmal, das gilt auch für euch andere...Verstreut meine Asche einfach über dem brasilianischen Hochland, so dass mein Körper in den Kaffees vieler Tausend Menschen auf dieser Welt aufgeht...ihr müsst mich auch nicht verbrennen und könnt mich erst später zu dem Kaffee packen....
Mein Kaffee muss nach Pansenmann, Blut und Innereien schmecken!...So wieder dieser hier? Und das ist Kaffee HACK:D:D:D

@danny

Datt war schon und ein jeder von uns wartet schon auffe Foddos:)

@Anni

Isch och noch neet, nur die fürs Graspop und die fürs Rock Hard liejen hier schon rum!! Aber dem wird bald Abhilfe verschafft!!

*packfeuerzeugwiederweg*