Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
*pflaumenweinflaschenanstarr*

nein ich trink euch nicht, nein nicht jetzt....

nen kleinen schluck vielleicht? Nein! oder doch??

einen kleinen könnt ich doch oder?

ja aber nur nen kleinen...

*nipp*

hmmmmmmm, is dat legger!!!!

*süffel*

*schlürf*

eigentlich wollt ich ja nicht...

aber wenn die flasche schon mal auf is...

*kipp*

*becher*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
NEN BIER DATT WÄRE MAL WAS!!!
Aber, nein, vor Freitag gibbet keins!! Und ausserdem hab ich moin den ganzen Tag Laborpraktikum und da will ich nach Möglichkeit neet rausfliegen....
Geben sie mir die Pipette, Pansenmann!!
*Pipette aus der Kittelinnenseite zieht*
Die andere auch!!
*Hosenbein hochmacht und aus einem Knöchelhalfter eine zweite Pipette zieht*:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Wünsche einen charmanten Tag!!
Rotz mich dann jetzt mal zur Uni rüber!!
Mal sehen wen ich heute im Praktikum verletzte....
Du bist doch nicht etwa immer noch sauer wegen dem Arm, Tomek? Sieh mal ich hab mein ganzes Geld zusammengeschmissen und einen Ersatzarm gebaut! Er besteht im wesentlichen aus dieser Gartenzange, nem Holzstück und nem 10 Liter Farbeimer! wenn du dieses Seil durchschneidet, fällt der Eimer nach unten und dein Arm hebt sich! Toll, nich? Fast so wie dein alter Arm, sogar noch besser! Da stehen die Frauen drauf und für die entsprechenden Anlässe wechselst du einfach die Farbe...solide, für zuhaus ALPINA WEISS...für romantische Momente APRICOT:D:D:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Lass Los, Lass los, Du Krokodil!

Guten Morgen Gemeinde,

habe gleich ein Treffen mit meine Chef und dem Krokodil. Das will mich wieder beißen. Aber ich habe dicke Schuhe an.

@Pansemann
Und ich dachte: Schüttet meine Asche über einem Kaffeefilter auf und trinkt zu meinem Gedenken.
(Falt das Klopapier - als Kaffeefilter benutzend: Wie in Wacken!).

@Tartar
Sach Bescheid, wenn die Bürde zu groß wird. Ich helfe Dir dann.

@Rest
Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Kroki in die Eier beiß.