Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Das tolle ist mit der Fernbedienung kann man auch die Ampeln auf grün schalten....aber steck dir mal nen Stock in den Arsch beim Autofahren...:D

Ey, Du SACK, hier spricht dein Navigationssystem, kuck mal in dein Handschuhfach, da ist ne Überraschung für dich drin:D:D

Jaja, die stoere Biertrinker;)

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
lol

jau, autofahrt war auch mal wieder lustig ... aber woher nen skoda nehmen, wenn nicht stehlen ... obwohl ... ;)

dein blöder bruder hat mir noch die letzte flasche angedreht ... ich hab angst in mein zimmer zu gehen, da wartet das böse bier auf mich o_O

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Scheiß Montag

Es regnet. Und ich bin sauer. Als Betriebsratsmitglied biste manchmal der letzte Arsch. Naja. Freiheit für den BAT.

@Pansenmann
Ich bin mal mit Kulle und seinem Navigadingens zum CentrO. Da sind wir völlig falsch geduddelt. Ich vertraue auf die gute alte Karte. "Sieh mal. Ich habe Spuren gefunden. Hier ist der Weg"

@Baerbel
Ich bin mal bei Dreamtheater eingepofft. War mit irgendwann zuviel geduddel.

@Rest
Bin wech. Zuviel Arbeit. Wie gesagt. Freiheit für den BAT.

Der Tartar! Er klebt... ähhh... lebt! ;)
Das erinnert mich an den Spruch auf einer Hörsaalbank bei uns...
Zuerst stand da "Elvis lebt". Dann haben irgendwelche Spaßvögel "nicht mehr" und ein "K" dazugemalt. Jetzt heißt das insgesamt also so etwas wie "Elvis klebt nicht mehr"... :D

Aber egal. Was wollte ich überhaupt hier? *verzweifelt nach dem Ausgangsthema sucht* :confused:

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
wie?wo?was? ich wars nich, egal worums geht?

und ich kling nicht nur so verwirrt, ich bins auch o_O

naja, vielleicht mal heute was früher ins bett gehen, vielleicht kann ich dann morgen klar denken ...

zu allen, für die das hier keinen sinn gemacht hat (also alle :p ) kann ich nur soviel sagen:
"ack!"

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Tachens!:)

Mein Kopp leidet noch zu tiefst unter dem WE und dem ganzen Uni Scheiss mit dem ich ihn grad belade!

Ich glaub ich schmeiss die Uni, ne Idee watt ich dann mache hab ich auch schon
Jeder weiss, dass ein Elefant im Porzellan-Laden gefährlich ist, aber ein Porzellan-Laden in einem Elefant? Das wär doch mal was!!!
IMMER HEREINSPAZIERT!! JA, HIER HINTEN IST DER EINGANG! NUR IMMER HEREIN!
Hey, sie da! Nicht, das ist ein echter.....nicht hinten....
...Mann, sie sollten da drin mal aufräumen! Wie viel verlangen sie für dieses rote Glibberding
*das Herz vom Elefanten in der Hand hält, der gerade im Hintergrund zur Seite kippt*:D:D:D

Muss nu aber wieder ran!! Schönen Nachmittag auch:)