Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Wochenende... Wochenende

Endlich Wochenende.

Heute abend gediegen was trinken.
Morgen abend gediegen was trinken
Sonntag abend gediegen ... Scheiße Montag - Arbeitstag.

Heute morgen eine "Nette" Mail von meinem Ex-Mann gekriegt. Er habe gehört ich hätte dieses und jenes. Stimmt nicht. Aber egal... hauptsache er hat wieder darüber gesprochen. Die E-Mail endet mit dem Satz "Geht mich ja alles nicht mehr an!"

Aber warum läßt er es dann nicht? Ich kapiers nicht.

@Baerbel
Oh ja. Faulenzen. Meine nächsten Freien Tage sind ... BYH, WOA und ab 20. Oktober drei Wochen Frei.

@Edi
Werden für BYH auf Kanister umsteigen. Erster Test lief sehr erfolgreich. Zweiter Text mit 1,5 Liter Red Bull/Wodka findet bereits am 28. auf dem Balcony of Death bei Renas Geburtstag statt.

@Mo
Viel Spaß am Wochenende, Lust und Sonnenschein.

@Anni666
Was geht bei Dir? Pläne

@Pansenmann
Auf, auf zu neuen Abenteuern. Finde Dich, Du solltest mal wieder eine neue Kurzgeschichte schreiben.

@Rest
Grützi und hallo.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Hey, das ist doch mal was: GLÜCKWUNSCH:D:D

Haben gut reingehauen gestern, so viel sei gesagt!!
Hatte heute ernste Schwierigkeiten nich einzupennen...aber ist nichts weiter passiert, immer wenn es drohte gefährlich zu werden, bin ich wieder aufgewacht und hab den Schulbus zurück auf die Strasse gelenkt:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Das ist doch mal die richtige Einstellung!!!!:)
Geh gleich ins Irish Pub und moin gehtet dann ins Papidoux nach D´Dorf!! Es wird hart *wie Charles Bronson an ner Zigarette zieht* aber ich weiss, dass ich es schaffen kann:D