dannypi
W:O:A Metalhead
Wochenende... Wochenende
Endlich Wochenende.
Heute abend gediegen was trinken.
Morgen abend gediegen was trinken
Sonntag abend gediegen ... Scheiße Montag - Arbeitstag.
Heute morgen eine "Nette" Mail von meinem Ex-Mann gekriegt. Er habe gehört ich hätte dieses und jenes. Stimmt nicht. Aber egal... hauptsache er hat wieder darüber gesprochen. Die E-Mail endet mit dem Satz "Geht mich ja alles nicht mehr an!"
Aber warum läßt er es dann nicht? Ich kapiers nicht.
@Baerbel
Oh ja. Faulenzen. Meine nächsten Freien Tage sind ... BYH, WOA und ab 20. Oktober drei Wochen Frei.
@Edi
Werden für BYH auf Kanister umsteigen. Erster Test lief sehr erfolgreich. Zweiter Text mit 1,5 Liter Red Bull/Wodka findet bereits am 28. auf dem Balcony of Death bei Renas Geburtstag statt.
@Mo
Viel Spaß am Wochenende, Lust und Sonnenschein.
@Anni666
Was geht bei Dir? Pläne
@Pansenmann
Auf, auf zu neuen Abenteuern. Finde Dich, Du solltest mal wieder eine neue Kurzgeschichte schreiben.
@Rest
Grützi und hallo.
Endlich Wochenende.
Heute abend gediegen was trinken.
Morgen abend gediegen was trinken
Sonntag abend gediegen ... Scheiße Montag - Arbeitstag.
Heute morgen eine "Nette" Mail von meinem Ex-Mann gekriegt. Er habe gehört ich hätte dieses und jenes. Stimmt nicht. Aber egal... hauptsache er hat wieder darüber gesprochen. Die E-Mail endet mit dem Satz "Geht mich ja alles nicht mehr an!"
Aber warum läßt er es dann nicht? Ich kapiers nicht.
@Baerbel
Oh ja. Faulenzen. Meine nächsten Freien Tage sind ... BYH, WOA und ab 20. Oktober drei Wochen Frei.
@Edi
Werden für BYH auf Kanister umsteigen. Erster Test lief sehr erfolgreich. Zweiter Text mit 1,5 Liter Red Bull/Wodka findet bereits am 28. auf dem Balcony of Death bei Renas Geburtstag statt.
@Mo
Viel Spaß am Wochenende, Lust und Sonnenschein.
@Anni666
Was geht bei Dir? Pläne
@Pansenmann
Auf, auf zu neuen Abenteuern. Finde Dich, Du solltest mal wieder eine neue Kurzgeschichte schreiben.
@Rest
Grützi und hallo.