Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Mosherqueen
Ich setz mich weder aufs E(r)gometer und schon gar nicht nackt... :D

Ich will eigentlich nur nen Campingstuhl aufm Acker in Wacken und nen nettes KALTES Bier für mich allein... vorzugsweise Becks... und vielleicht ne Flasche Oban... die würd ich evtl sogar mit ein paar Leuten teilen... sonst geh ich wieder mit hochroten Ohren aufs Festivalgelände... :rolleyes: ;) :D

Aber das mit Evil-Oldschool-True-Oneandonly-Gästebuchkommune stimmt schon: Wir sind ECHT echt und alle anderen sind nur billige Kopien! :D Na gut, die ein oder anderen aus relativ (!!!) hochwertigem Material, aber an sich... :D :cool:

Verdammt, ich brauche Feierabend... Grillen aufm Balkon... Sinnlos betrinken... Schiet, ich hab nix mehr zum Betrink... doch, jede Menge WEIN! :D

Dann setz Dich auf den Balkon und baller Dir die Birne zu :D

Ich hab heute noch Feuerwehrübung da brenn ich mir nen paar Bierchen rein :D

PROST :)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Nicht MOOOOOOOOOOOOOOOOOO? Ach nee, das war ja ich... ;)

Aber in Bayern ist das schon ganz schön faszinierend... Ich erinnere mich da an eine Aussage, getroffen von Klein-Mo, 1988 im Urlaub mit Eltern im Hofbräuhaus gesessen und meine Eltern hatten sich zwei Mass bestellt. Und Klein-Mo war ganz erstaunt: "Was denn, so großes Bier gibt es???" :rolleyes: :D :D :D

erinnert mich an irgendwas!!!!lotr!:D

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Eine Bewerbung für Baerbel

Moinsen Mädels,

wie wäre dies: Wir überlegen uns ein Bewerbungsschreiben für BAERBEL.

Was er kann, oder viel besser, was er nicht kann. Einer ne Idee?

@Pansenmann
Kontostand! Genau. Das ist das, wo man immer zu diesen kleinen Automaten rennt und hofft, es gibt noch was fürs Wochenende.

@Edi
Ein Feuerwehrmann! Geil. Stripst Du auch? (*HÄHÄ*)

@Baerbel
Zu welchem Job fühlst Du Dich berufen? Papst (zu keuch, zu senil), Poltikiker (zu korrupt, zu unverschämt), zu Fußballer (wer Effenberg sieht, glaubt wieder an Brot und Spiele)... Schriftsteller (heute kann jeder über jeden Scheiß schreiben, Hauptsache ohne Niveau!)...

@Mo
Warum auch nackend auf dem Ergometer? Freiheit für die Dödel! Nackte Männer an die Front. Dann könnten die sich nur verprügeln und mann würde sich nicht umbringen. *Gacker*

@Rest
Wer sind die anderen? Niemand sind die anderen.

Ich halte es da mit Gene Simmons, der da sagt:

"... cause we are the Originals!"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D