Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
guten morgen gemeinde!

*umkuck*

toll hättet wenigstens licht ausmachen können!!

komm grad vom rollenspiel wochenende und bin etwas platt!!aber die sonne scheint!!!:D:D:D:D:D

in dem sinne!!!

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Manchmal kann es Jahre dauern bis sich Amnesie-Patienten an ihre Vergangenheit erinnern können. Auslöser sind meist ganz einfache, triviale Dinge, der Duft des Rosengartens vor dem Haus, ein Lieblingsmusikstück, etwas, dass ihnen sehr viel bedeutet hat!

Ich rieche da was!!

Was? Bleiben sie hier!!

Ich kenne diesen Geruch!!

(Klotür aufstösst)

Scheisse!! Natürlich, Scheisse!! Ich erinner mich wieder!!
Ich liebte es damals meine eigene Scheisse zu essen, meine und auch die von anderen, braune, schwarze, weiche feste! Ich muss diese Scheisse da fressen!.....Mampf....schmatz...hust....

Was zum Henker machen sie da?

(mit brauen Kranz um den Mund auffm Pott sitzt)

Ich kann mich wieder erinnern, ich bin Pansenmann!!, komme aus Krefeld, liebe Bier, ohh, und wie ich Bier liebe;):D:D

Man war das nen Wochenende, herrjemine!
Erst werd ich von nem süssen Mädel angesprochen, was ja nun wahrlich auch nich jeden Tag passiert, lass es aber abblitzen, weil ...ja warum eigentlich?...kotz mich selber an...für genau 5 Minuten...sauf dann weiter...Bier...Tequila...kotz mich nochmal selber an...sauf noch mehr Bier...mehr Tequila...kotz die anderen an;):D
Sieht man mal von dieser kleinen Fehlentscheidung ab, war es dann aber doch noch nen witziger Abend, sind um 6 Uhr morgens ausser Kneipe raus, um noch bei mir zu grillen...watt dann aber Wettermäßig nich hinhauen wollde, also hamwer noch nen kleines Fressen inner Küche veranstaltet...
Und Pansen, willst du nichts mitessen??
(aus der Toilette)
Macht euch...schmatz...um mich keine Sorgen! Ich hab...schluck...alles, was ich brauche!:D:D

Zuletzt bearbeitet:

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Da bin ich wieder

Tja, da bin ich wieder. Urlaub vorbei. Nächster Halt: BYH.

Mein heutiger Binford-Gruß geht an:

Alle, die eine neue Hüfte haben.

@Edi
Alde, ich war im Hard Rock Cafe und da lief Distrubed. Geil.

Wir haben die Karten fürs BYH. Sollen wir uns irgendwo treffen?

@Baerbel
Ich finde es toll, dass Du dauerfrei hast. Aber was macht das Leben nach WOA?

@Pansenmann
Amnesie? Ich hätte gerne bei meinem Kontostand Amnesie!

@Anni666
Hoffe, die Trinkerei war gut.

@Rest
Bin wieder wech. Habe am Wochenende meine Interviews fertig gemacht. Subway To Sally, Marty Friedman, Overkill, Lynch/Pilson und Jadis. Jetzt muß ich noch CD-Kritiken schreiben. Naja. Macht ja auch Spaß.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Re: Da bin ich wieder

Original geschrieben von dannypi

@Baerbel
Ich finde es toll, dass Du dauerfrei hast. Aber was macht das Leben nach WOA?

ich mach grad in meinem büro klar schiff und fand diese woche mit bewerbungen an!!!:mad:null bock!!!!!:(:(aber der schnöde mammon zwingt mich!:D:D:D:D

@pansen

du vollpfosten!:p

aber gut so,nicht das du irgendwann noch mal lebenden nachwuchs zeugst!!!:D:D:D:D:Dich geh gleich ma kacken.....soll ich dir was aufbewahren??:eek::eek:

@meine zukünftige mosherqueen:p;)

zeitung....praktikum....aha!!!aber glaub denen nicht, wenn sie sagen, du mußt für die fotos obenohne sein........:D:D:D:D;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: Re: Da bin ich wieder

Original geschrieben von baerbael
@pansen

du vollpfosten!:p

aber gut so,nicht das du irgendwann noch mal lebenden nachwuchs zeugst!!!:D:D:D:D:Dich geh gleich ma kacken.....soll ich dir was aufbewahren??:eek::eek:

:D:D
Tja, so wird wohl nie was an meinem Schwanz nagen, ausser dem Zahn der Zeit;)

Original geschrieben von dannypi
@Pansenmann
Amnesie? Ich hätte gerne bei meinem Kontostand Amnesie!

Kontostand, nie gehört. Oder redest du von dieser immens hohen Zahl mit dem Minus davor;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
was ich die Leute in der Gästebuchkommune schon länger mal fragen wollte: Fühlt ihr euch als die einzige True-Oldschool-Gästebochkommune und tuschelt ihr heimlich über die anderen "Gästebuch"-Whimps?

In der Hoffnung auf Bejahung verharrend,
mono

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Da bin ich wieder

Original geschrieben von baerbael
kauf dir laborratten!!!!oder besser noch laborKÜHE!!!!!!!:rolleyes:

So schlimm isset dann ja auch wieder nich, ich komm schon auf meine Kosten:D:D
Es ist nciht wonach es aussieht, dass ist nämlich gar kein Kleid, nein, dass ist...ist eine äh..Tracht...eine Tracht die in Kapatendörfern nur von extrem maskulinen Männern getragen wird....warum ich damit Ergometer fahre?...Was ist das denn da oben (hinzeigt und schnell wegläuft):D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
was ich die Leute in der Gästebuchkommune schon länger mal fragen wollte: Fühlt ihr euch als die einzige True-Oldschool-Gästebochkommune und tuschelt ihr heimlich über die anderen "Gästebuch"-Whimps?

mono

Was? Ich hab dich nicht verstanden, der Ergometer ist so laut;)

Na und ob, wir sind die einzige True-Oldschool-Gästebuchkommune und werden es auch immer bleiben, wir sind das Hauptschiff, die andern sind nur Beiboote!!:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom

mono

welche anderen!!!!!?????????:confused::p

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Da bin ich wieder

Original geschrieben von Pansenmann!!
So schlimm isset dann ja auch wieder nich, ich komm schon auf meine Kosten:D:D
Es ist nciht wonach es aussieht, dass ist nämlich gar kein Kleid, nein, dass ist...ist eine äh..Tracht...eine Tracht die in Kapatendörfern nur von extrem maskulinen Männern getragen wird....warum ich damit Ergometer fahre?...Was ist das denn da oben (hinzeigt und schnell wegläuft):D

.....:(dabei wollt ich ihn doch nur fragen, wo man so ein tolles kleidchen her bekommt!!!!!!

*nacktaufergometersetz*:D:D

Ich setz mich weder aufs E(r)gometer und schon gar nicht nackt... :D

Ich will eigentlich nur nen Campingstuhl aufm Acker in Wacken und nen nettes KALTES Bier für mich allein... vorzugsweise Becks... und vielleicht ne Flasche Oban... die würd ich evtl sogar mit ein paar Leuten teilen... sonst geh ich wieder mit hochroten Ohren aufs Festivalgelände... :rolleyes: ;) :D

Aber das mit Evil-Oldschool-True-Oneandonly-Gästebuchkommune stimmt schon: Wir sind ECHT echt und alle anderen sind nur billige Kopien! :D Na gut, die ein oder anderen aus relativ (!!!) hochwertigem Material, aber an sich... :D :cool:

Verdammt, ich brauche Feierabend... Grillen aufm Balkon... Sinnlos betrinken... Schiet, ich hab nix mehr zum Betrink... doch, jede Menge WEIN! :D