Manchmal kann es Jahre dauern bis sich Amnesie-Patienten an ihre Vergangenheit erinnern können. Auslöser sind meist ganz einfache, triviale Dinge, der Duft des Rosengartens vor dem Haus, ein Lieblingsmusikstück, etwas, dass ihnen sehr viel bedeutet hat!
Ich rieche da was!!
Was? Bleiben sie hier!!
Ich kenne diesen Geruch!!
(Klotür aufstösst)
Scheisse!! Natürlich, Scheisse!! Ich erinner mich wieder!!
Ich liebte es damals meine eigene Scheisse zu essen, meine und auch die von anderen, braune, schwarze, weiche feste! Ich muss diese Scheisse da fressen!.....Mampf....schmatz...hust....
Was zum Henker machen sie da?
(mit brauen Kranz um den Mund auffm Pott sitzt)
Ich kann mich wieder erinnern, ich bin Pansenmann!!, komme aus Krefeld, liebe Bier, ohh, und wie ich Bier liebe

Man war das nen Wochenende, herrjemine!
Erst werd ich von nem süssen Mädel angesprochen, was ja nun wahrlich auch nich jeden Tag passiert, lass es aber abblitzen, weil ...ja warum eigentlich?...kotz mich selber an...für genau 5 Minuten...sauf dann weiter...Bier...Tequila...kotz mich nochmal selber an...sauf noch mehr Bier...mehr Tequila...kotz die anderen an

Sieht man mal von dieser kleinen Fehlentscheidung ab, war es dann aber doch noch nen witziger Abend, sind um 6 Uhr morgens ausser Kneipe raus, um noch bei mir zu grillen...watt dann aber Wettermäßig nich hinhauen wollde, also hamwer noch nen kleines Fressen inner Küche veranstaltet...
Und Pansen, willst du nichts mitessen??
(aus der Toilette)
Macht euch...schmatz...um mich keine Sorgen! Ich hab...schluck...alles, was ich brauche!