Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Na klasse... das war ja ein Abend...
Beim "Mosh in den Mai" (keine Ahnung, wie das offiziell hieß :D) im Beat Club haben so'n paar Wichtig-Pisser einen von unseren Kumpeln zusammengelattet... und das nur, weil er mal vorbeiwollte und den einen am Knie angestupst hat... :mad:
Die hätten beinahe den ganzen Laden zertrümmert... :(
Tja, Ende vom Lied: der DJ hat eingepackt und fast alle Metaller haben den Abend boykottiert und sind nach Hause gegangen...
und die Arschlöcher haben vor der Tür gestanden, sich die Hände geschüttelt, nach dem Motto: "Haben wir gutgemacht, die Langhaarigen sind weg!" :( :mad:

Und wie's bei Feiglingen so läuft, haben sie sich den Schwächsten und Harmlosesten von allen gegriffen... den, der immer nur still in der Ecke sitzt, seine Pilze futtert und seinen Trip genießt. Der tut keiner Fliege was zuleide und wird fast totgeschlagen... :o :(

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Die Welt wird untergehen, ich hab´s immer gesagt.....so lang nur jeder das macht, was ich ihm sage!:D
HAHAHA...Wir werden die Erde aushöhlen, ein riesen grosses Loch aus ihr machen!!

Schon klar, Cheffe! Aber wohin mit der Erde, die wir ausgraben, wir wissen jetzt schon kaum noch wohin damit!

Belästige meinen Kopf nicht mit solchen Kleinigkeiten, grabt einfach ein zweites Loch, wo ihr die Erde reinfüllt!!

Aber...

KEIN ABER!! Tu was ich dir gesagt hab!
Haben die anderen inzwischen das nukleare Material auftreiben können?

Sie arbeiten dran!

*vorm Gitter eines russischen Meilers*
Auch kein kleines bisschen?

NIET!

Nur nen ganz kleinen Brennstab?

NIET, chabe ich gesagt

Auch keinen winzig, winzig, klitzekleinen Brennstab?

NIET, chund damit basta! Wofür brauchchen sie denn uunseren Brennstab überrhauupt?

Ach, für nichts spezielles...
*mit dem Fuss in der Erde rumschochert*

Jetzt sprichch schon!

*leise*
Um die Welt zu vernichten!

Lauterr, ichch kann dichch nichcht verstähen!

UM DIE WELT ZU VERNICHTEN? Jetzt zufrieden! Wir brauchen den Brennstab um die Welt zu vernichten!

[...]

Pansenmann wird ziemlich sauer sein, wenn wir ihm sagen müssen, dass wir kein nukleares Material für ihn haben!!

Dieses Bier wird ihn sicher besänftigen!

Hoffst du!

Chef, wir wissen nich wie wirs ihnen sagen sollen, aber...

Was?...Habt ihr alles bekommen?

Da gab es ein kleines Problem...ab...aber wir haben hier ein Bier für sie mitgebracht!

EIN BIER? IHR NICHTSNUTZIGEN FOTZGESICHTER!!! WAS SOLL ICH MIT NEM BIER??

*wütend geht*
*zurükkommt*
*das Bier nimmt*
*wieder umdreht und geht*:D:D

Aber mal ehrlich, es laufen doch nur noch Spackelacken rum:mad::mad:

Muss morgen unbedingt Karten für die KuFA holen....Blinde Gardinen, wer das wohl sein wird;)

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Dann mal gute Besserung:(

Solchen Pennern würd ich ja am liebsten den Hals umdrehen!
Ich kann das!
Ich bin völlig furchtlos!
Vor niemanden hab ich Angst!
Vor nichts und niemanden!
(...im Hintergrund läuft der Fernseher)
Immer mehr Leute stehen vor dem Nichts!
AAAAAAHHHHHHHHH....das "Nichts"...es wird uns alle kriegen!!!(im Schrank versteckt)
Jetzt komm schon raus da, Pansenmann, so etwas wie das Nichts gibt es nicht!

(zu diesem Zeitpunkt in einem Personalbüro)
Guten Tag, ich bin das Nichts, ich komme auf ihre Anzeige!
Ja, was haben sie denn vorzuweisen, Nichts?
...Nichts!!
Nichts, Nichts?
...Nichts, nich!
Oh, das ist nich viel!
...Aber ich kann das!
*Vase verschluckt*
*die Sekretärin kommt rein*
Meine Vase, meine schöne Vase!
...Wo ist sie denn hin?
Sie ist im Nichts!
...Ach, dass ist kein Problem, die taucht morgen wieder auf, ich hatte mal nen Schwager der hat seine Autoschlüssel verschluckt und....

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
DAS NICHTS IST UNTER UNS!!;):D:D:D