Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Mach datt, bis ja immer herzlich eingeladen:D:D

Auch wennet hier ja nich gerade aufgeräumt aussieht, verdammte Katzen scheissen überall hin....
Pansen du du....
*nen Stück Katzenscheisse aufm Kopf hab*
Oh, Verzeihung, ich hab kein Hemd an, verstehe, wo sind meine Manieren...
Nein, nein, du...
Ich, ich...?
Warte...
*sich nach vorne beugt*
Hey, immer langsam, ich weiss ich bin ein gutaussehender Mann, ESCOBAR und ich fühl mich auch geschmeichelt, aber....
MEIN GOTT, DU DUMMES STÜCK SCHEISSE! DU HAST KATZENSCHEISSE AUF DEM KOPF!;):D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
bei mir auch, ist der Wurm drin heute, mein ich. Säue werden bei mir nich geschlachtet, nur in absoluten Ausnahmefällen, wenn se zum Beispiel bewaffnet sind, mit Schusswaffen, oder so, aber dass ist ja gott sei dank bisher noch nicht vorgekommen;)

Der Tartar hat auf jeden Fall gestern ein paar GinTonics gebacken, die´s echt gut in sich hatten

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Euch allen gutes Bang'in in den Mai

Tachchen,

habe Urlaub und logge mich nur kurz ein. Normalerweise hab ich gar keine Chance hier rein zu kommen, da die Tochter von meinem Freund immer vor der Kiste sitzt.

@Edi
Fahre morgen mit dem Zuch um 9:36 nach Münga. Und ich will mal beim Fierek vorbei.

@Pansenmann
Frohes Strampeln in der Düsseldorfer Altstadt. Kennst Du einen Burschen mit Namen Daniel? Singt bei Dead Fisch?

@Namenlose
Frohes Feiern und frohes Ausspannen an den freien Tagen.

@Mo
Dir viel Spaß im Chat.

@Rest
Macht et, jootes Wetter und ... ich melde mich nächste Woche wieder, wenn ich im Dienst bin.

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖEEEEEEE

:D :D :D :D :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ich kenn nen Daniel und der riecht nach toten Fisch, aber nen Daniel, der bei ner Band die so heisst, singt, Nöööö, so viel ich weiss nich.:D
Muss man den denn kennen? Vielleicht hab ich den ja mal gesehen, was unwahrscheinlich ist, da ich in der Altstadt sehr selten was seh. Meist weil ich auf irgendnem Hinterhof neben toten Fisch liege.....MUAHAHAHA:D
Und auch ganz sicher Daniel, und nicht Daniela? Weil ich hatte mal ne Freundin, die so hiess. Die zärtlichen Stunden mit ihr waren wundervoll und ich werde nie vergessen wie sie beim ersten Mal zu mir runter kuckte und sagte, Ihhhhhhhh, der sieht ja aus wie nen......

Walfisch, wie ein riesiger Walfisch, aber er stinkt nach ....:D:D

Lavendel, wundervoll duftendem Lavendel....:D:D

trotzdem, ich konnte nicht lange mit ihr zusammenbleiben, wie auch, mit jemanden der toter Fisch mit Nachnamen heisst;)