Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Ich war freitag in hh in der großen freiheit 36. schwarze nacht.. war recht geil dort, bloß für mich etwas zuviel ebm und industrial...
saßen dann bis halb 7 uhr morgens am hamburger bahnhof und ham auf unsern zug gewartet, muah, bin da voll weggeknackt, danach fühlte ich mich, als hätte ich auf nem kissen gekaut...

und samstag war ich noch inner dorfkneipe bei uns inner nähe und hab dort mit ein paar russen gesoffen, war ganz nett und schlager hört man ja auch nicht jeden tag... meine freundin fragte den wohl bald 60 jährigen dj: "haben sie auch rock?" - "pop" - "nee, rock!!!" - "rockpop???" - "ja, nee sowas wie rammstein oder KoRn..!!??" - "Korn ham wir auch!" (dabei zum tresen rüberlinsend)....

Alles im allen recht feuchtfröhlich....

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Mein WE war auch nich ohne:D
Wart ja noch auf den Tag, an dem mich das saufen umbringt
"Er ist volltrunken auf einem Duracel-Hasen-Testgelände zusammengesackt. Die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun.
Die kleinen Viecher haben ihn einfach totgetrampelt. Glaub mir, dass war kein schöner Anblick! Als wir dort ankamen hatte es bereits einer der Hasen geschafft, seine Trommel in sein Hinterteil zu stecken, Bob hat es völlig fertig gemacht! Seitdem ist er nicht mehr der selbe!"
*man hört aus dem Büro des Polizeicounselors*
"Und läuft...und läuft...und läuft":D:D:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Alles leer ... alles leer.

Wat ein Wochenende. Es wurden auf unserer Einweihungsfete vernichtet:

50 l Fassbier Früh Kölsch
5 l Partyfässchen Krombacher
2 Kästen Bitburger
1 Karten Krombacher
1 Fl. Jack Daniels No. 7
1 Fl. Macallen Single Malt 12 Jahre
1 Fl. Balvienie Single Malt 10 Jahre
1 Kl. Fl. Lafroigh Single Malt 10 Jahre
1 Fl. 103 Brandy

Jau. Die letzten Gäste gingen gestern abend um 20 Uhr.

Toni von GUN BARREL und Dirk haben gestern noch das restliche 10 Fass gekillt.

Aber die Hütte ist wieder aufgeräumt. Alle haben Spaß gehabt bis unter die Arme und ich denke, wenn ich dieses Jahr meine Scheidung durch habe, machen wir das wieder.

Et wor schöön.

@Edi
Auch Pferde haben eine Seele.

@Mosherqueen
Ich finde das gut. Ich würde auch gerne in Rente gehen.

@Pansen
Alde, wat war jetzt bei der Quizshow? Ich krieg gar nichts mit.

@Rest
Ich habe zwei Probleme:
1) Ich kriege erst in einer Woche Geld.
2) Ich habe erst in zwei Wochen Urlaub.

Aber ... lebbe is schön.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: Alles leer ... alles leer.

Da iss nichts draus geworden:(
Aber was soll´s, es hat halt nich sein sollen....nein, nein....ist schon ok, ich bin deswegen nicht enttäuscht....wenn ihr mir jetzt kein Bier schenken wollt, könnte ich das durchaus verstehen....vielleicht eins, eins hätt ich schon verdient....was ich damit eigentlich sagen möchte, ist:
SCHENKT MIR BIER!!!:D:D:D

Aber noch ist ja nichts verloren, durch die Casting-Teilnahme bin ich gleichzeitig noch angemeldet für andere Grundy-Light-Entertainment-Sendungen.....wie zum Beispiel....töm töm töm
HERZBLATT!!
Tadaaaaaaaaa!.....So, Caroline, jetzt musst du dich entscheiden, willst du Michael, für den du alles bist und der mit dir auf romantischen Gondelfahrten die Liebe entdecken will oder doch lieber Pansenmann, der dir einen gottverdammten Blasebalg in den Arsch schiebt, wenn nich pünktlich um 7 datt Gulasch auf dem Fernsehtisch steht;):D:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Sachens watt passtn hier mal wieder mit der Seite nich....datt brauch ja ewig!
Ejal, Bierkriege, die gibbet nich mehr, hier gibbet nur noch Frieden, Liebe, Einigkeit! Heute akzeptieren wir einander, leben nicht mehr gegeneinander, sondern miteinander.
Wir sind übereingekommen, dass jedes Bier auf seine Art lecker ist, NUR Altbier eben am leckersten iss!!! Und jeder der watt anderes sacht, dem rasier ich die Möpse!!! :D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Dreimal arschbefickte Tante Käthe!!! :mad: :mad:

Da kannse mal ausschlafen und dann lässt man deine Kinderseele nich....

erst die dummen Müllmänner, die die Presse heuer im Stand ham für locker ne halbe Stunde pressen lassen und kaum hasse wieder in deine süssen Träume zurückgefunden und entschuldigst dich bei Jennifer Love Huett "Tschuldigung, ich wurde aufgehalten! Wo war ich?....Achja, bei meinem Nobelpreis!", fangen gleich zwei hochqualifizierte Dachdecker Hellhammer Teams an zu kloppen :mad:

Wundert mich, dass noch keine KitKat-Jahresparade auf unsere Strasse umgeleitet wurden iss :mad:

Fahr jetze zur Uni, so!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Sachens watt passtn hier mal wieder mit der Seite nich....datt brauch ja ewig!
Ejal, Bierkriege, die gibbet nich mehr, hier gibbet nur noch Frieden, Liebe, Einigkeit! Heute akzeptieren wir einander, leben nicht mehr gegeneinander, sondern miteinander.
Wir sind übereingekommen, dass jedes Bier auf seine Art lecker ist, NUR Altbier eben am leckersten iss!!! Und jeder der watt anderes sacht, dem rasier ich die Möpse!!! :D:D

*wasanderessag*:p:p:p

Original geschrieben von Pansenmann!!
Dreimal arschbefickte Tante Käthe!!!

Da kannse mal ausschlafen und dann lässt man deine Kinderseele nich....

hör auf zu weinen!!!komm grad vonne knechte nach hause!!!*totbin*und ich KANN nicht schlafen,trotz höllischer ruhe!!!!:(:(

....hm,drogen helfen meist!!!;):D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Wie? watt anderes sag, ich glaub et hackt, hier einfach so die Keuschheit meiner hübschesten Tochter, dem Altbier, zu beflecken!
Ich glaub euch Hannepeter sollte man mal Manieren beibringen, ich werd meine sahnigsten Truppen aussenden, wirste schon sehen, watte davon hast...
"Aber Chef, diese grossen goldenen "P"´s sind albern, warum können wir nich unsere Schwerter zurückhaben!"
..."Weil die "P"´s besser zur Garderobe passen, die ich von Bootsy Collins für euch abgekauft hab! So und nu Ende mit Mosern, sonst gibbet keine Terrine heute abend! Fangt mir diesen pils-ophilen Bastard!":D:D

Unn mitm Schlafen, da bin ich sensibel! Mag datt gar nich, wenn jemand um mich herumhurt, aber die Gegenfrontlinie iss aufgebaut, meine Boxen geben grad DARK ANGEL ab, so laut se können, da können die Dachdecker ja mal versuchen bei zu hämmern, die Säcke!:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
... und hier ist Ihr Herzblatthubschrauber

@Pansenmann

... Tür auf ... hinter der Tür steht ein ...

BIER!

Welche der schanken Flaschen hätten Sie den gerne?

Die rundliche Veltins-Flasche. Fülliges kleines.

oder lieber ein Sapporo Brew. Eiskalte Dose, silbern graziel.

... oder doch lieber die Euro-Norm. 08/15 wie jede Bit-Fläsch?

Ich beantrage ein Gästebuch-Treffen zur Bierbörse in Bonn am 26. Juli.

Wer is dabei?

@Baerbel
Job? Welcher Job? Wat mit Bistolen? Bei de Polizei?

Alde Sache wat.

@Rest
So. Bin wieder am schuften. Sonne scheint, ich bin froh und ... unendlich müde.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Re: ... und hier ist Ihr Herzblatthubschrauber

Original geschrieben von dannypi
@Pansenmann

@Baerbel
Job? Welcher Job? Wat mit Bistolen? Bei de Polizei?

Alde Sache wat.

nee,nix bolizei!!!erstma nur kack job bei meinem alten inne firma!!!4x die woche nur knüppeln!nachtschicht!aber mit der kohle die ich noch vom bund bekomm und dem job aufm kiez komm ich GUT rum:D:D:Dwill erstma bissl so ackern und dann noch bis ende august nix machen.

bolizei muß wohl noch 3jahre warten.ich muß vorhar ansonnsten meine fette bundeswehr abfindung zurückzahlen,und da hab ich ja mal spontan gar nix bock zu!!!!bewerbungslter bis 32,da hab ich ja noch etwas zeit!:Dalso erstma secu!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
UND

@pansenmann

ja schick sie ruhig aus deine terrine saufenden sahnigen truppen!!!bis die hier sind sind meine jungs entweder wieder nüchtern oder so besoffen,das ich meine legenderen

"baerbaels baerserkerz"

aufstellen kann!!!!!muhuahuahuahua

*kleinenfingerandielippeleg*

sauf und freßt ihr krieger!!!!!wir mobilisieren die

ASTRAINVASIONSARMEE