Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
dummes Forum hier, wollt mich doch glatt mal nich posten lassen! na das woll'n wir doch erstmal sehen!!

schönen Gruss an alle, ich langweile mich und suche einen Schuldigen. Freiwillige?

Original geschrieben von Edi
Bin heut müd wie Sau, hab noch bis zwei poppen müssen :D

Ach Du Armer! :rolleyes: :D

Muß morgen um 10 h meine Hausarbeit abgeben und mir fehlen noch 3 Unterkapitel und ich hab KEINE Idee... :(
Drückt mir mal die Daumen.

Mal sehen, was das Wochenende bringt. Auf jeden morgen abend in Langenhagen Konzert von Machtkampf.

Macht was.

@NL: DU grüßt mal den DIRK von MIR! :)

Nej, wat bin ich begeistert. Hab mich grad mal so durchs Programm gezappt und bin bei Viva Plus stehengeblieben... Bei Papa Roach dachte ich noch, oh schön, bißchen aggresivere Mucke als im Radio und hab's angelassen. Und danach kamen doch glatt Danzig... Und bei dem Video von "Mother" beschleicht mich doch wieder die gleiche Frage wie bei jedem Bild von Danzig: Wie kann jemand mit einem Oberkörper wie ein Tier so verhältnismäßig dürre Beine haben??? :D Das widerspricht doch allen mir bekannten physikalischen Gesetzen... Oder machen das die Hosen? :D :D
Und danach kam Iron Maiden und nu AC/DC... Schnell wieder zurück vor die Glotze. Wenn das ein Traum ist, will ich so schnell nich wieder wachwerden... :)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Heute:

Pansens lustige Abenteuer beim Dachdecker:

Unter Anlauf mit dem Kopf gegen eine Stahllatte laufen

Benzin nicht nur in die dafür vorgesehene Öffnung an der Kehrmaschine, nein, auch über den ganzen Motor giessen

Mal sehen, watt gleich so alles passiert!:D:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
It's PARTYTIME

Jau. Endlich gehts ab. Heute werde ich noch kurz in die Planung eingreifen und morgen bebt der Uhlengarten.

Wir machen Einweihungsfete mit 30 Metal Nasen. Schön!

Heute gehen wir mit BuggyAndy essen und dann ab in den TRESOR.

Fahre in die Stadt
von der Arbeit matt.
Das Genöhle noch vom Chef im Ohr.
Weiß auch schon wohin.
Wo ich geborgen bin.
Ich fahre ab in den TRESOR.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß und Knutscher!

Danny

Edi

W:O:A Metalmaster
Re: It's PARTYTIME

Original geschrieben von dannypi
Jau. Endlich gehts ab. Heute werde ich noch kurz in die Planung eingreifen und morgen bebt der Uhlengarten.

Wir machen Einweihungsfete mit 30 Metal Nasen. Schön!

Heute gehen wir mit BuggyAndy essen und dann ab in den TRESOR.

Fahre in die Stadt
von der Arbeit matt.
Das Genöhle noch vom Chef im Ohr.
Weiß auch schon wohin.
Wo ich geborgen bin.
Ich fahre ab in den TRESOR.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß und Knutscher!

Danny

Na dann viel Schpass :D

Ich fahr gleich nach Langenhagen zum Machtkampf-Konzi! :D

Und ich habe meine erste Hausarbeit fertig. Seit heute früh um halb 7... :(
Nun kommt noch eine bis Ostern... Rot-Grüne Wirtschaftspolitik als Reformpolitik... Da ham wa uns wat eingebrockt. Und Montag fängt die Uni schon wieder an... :( :) (bin nicht sicher)

Übrigens: Mein Gaul geht in Rente. Darf noch ein paar schöne Jahre auf der Wiese rumrennen. Und ich hab dann 2 Tage in der Woche ganz frei... :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ich glaube heute abend will ich Bier trinken, viel Bier trinken. Nicht ein, nicht zwei Bier, VIEL Bier! Und Tequila, VIEL Tequila. Wein selbstverständlich auch. Und sollte dieser auch nach Entenpisse schmecken.
Und wenn ich dann völlig erledigt auf dem Kneipenboden liege, die Versuche von Umstehenden mich mit Ohrfeigen zurück ins Leben zu bringen ignorierend, will ich meinen Körper verlassen und in die nächste Frau inkorporieren. Unabhängig davon, dass ein nicht unbeträchtlicher Anteil meiner Zeit im Körper dieser Frau mit Selbstbefummeln drauf gehen wird, will ich versuchen sie zu verstehen; die Frauen zu verstehen.
Kehr ich dann endlich in meinen eigenen Körper zurück, richte mich auf und bestell meinen nächsten Pint, will ich die Frage des Barkeepers, "ob ich denn das Licht gesehen hätte, von dem alle reden?" erwidern können mit "Immer dann wenn ich stolz auf mich wahr wieder mal nen Mann zerstört zu haben und mich mit einem nächtlichen Kühlschrankbesuch dafür belohnt hab!"

PROST und WEG DAMIT!