Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
LOL

Muhahahahahahahahahahamuuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich schaue grad Stefan Raab und lach mich tot!
Hat schon mal jemand dieses "Nicht-Metal-Deutschland sucht die Super-Müll-Stars (und hat sie auch gefunden - nur war leider nicht genug Platz für 30 Millionen Deppen auf einer Bühne...)" live gesehen? Da muß doch der Fernseher platzen, bei dem Gejaule... *wurgs*
Dann doch lieber irgendwelchen grausigen Kastratenmetal - da stimmt wenigstens die Musik... ;)

Apropos Kastraten: Ich brauche für den diesjährigen Primal-Fear-Auftritt noch nen BH aus Stahl oder nen sonstigen eisernen Brustpanzer... damit sich endlich mal die anderen verletzen und nicht ich wieder... Vielleicht könnte das auch den einen oder anderen aufdringlichen Niedersachsen abwehren, so wie mir letztes Jahr bei JBO einer begegnet ist... *nerv* Jung, laß Dir gesagt sein ---> Finger (und andere Körperteile) weg von der Mosherqueen!!!!!!!! Sonst Beule! Oder Stimme wie King Diamond!

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
56
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Hallo zusammen!
Mal wieder da und auch bald wieder wech
In Salamanca nämlich ;-))
Saxon vor 2 Wochen war saugeil!!!
Mir tat noch 1 Tag später der Nacken vom exzessiven Moshen weh
Aber war ne Supermucke!!!
Zu Hammerfall geh ich nich, bin ja da in Salamanca ;-))
Werd mich von da via
http://www.kristinas-reiseseite.de.vu/
im Forum melden

Ach ja, hab mir die Grave Digger Bio (mit CD) gekauft, genial das Teil!!!

Also haut rein!!!
Stay heavy!!!

Kristina