Mosherqueen
W:O:A Metalhead
Re: He's back...
DER DIRK WAR DA! DER Dirk war da! Der DIRK war da!
Und ich habe meinen kranken Schatz gepflegt und den PC nen guten Mann sein lassen...
Aber das nächste Mal bin ich bestimmt da!
Mein Kerl wurde erstmal zum Lungenfacharzt geschickt.
Wie schlimm muß eine Erkältung sein, wenn man direkt am ersten Krankheitstag zum Spezialisten überwiesen wird??? (Oder der Doc hatte sein Januar-Budget von Spezial-Überwesiungen noch nicht durch...)
Hast Du mal überlegt, wie schön merkwürdig die guten alten Sprichwörter klingen, wenn man sie in einen neuen Zusammenhang bringt? *atom-lol*

@Edi: Tja... so is das mit den ollen Weibern... *grinz*
DER DIRK WAR DA! DER Dirk war da! Der DIRK war da!
Und ich habe meinen kranken Schatz gepflegt und den PC nen guten Mann sein lassen...
Aber das nächste Mal bin ich bestimmt da!
Mein Kerl wurde erstmal zum Lungenfacharzt geschickt.
Wie schlimm muß eine Erkältung sein, wenn man direkt am ersten Krankheitstag zum Spezialisten überwiesen wird??? (Oder der Doc hatte sein Januar-Budget von Spezial-Überwesiungen noch nicht durch...)
Original geschrieben von dannypi
@Edi
Edi, Du Schnarchdackel. Hör auf Junge Mädels zu beleidigen und sach lieber ma, wie das mit der Alten gelaufen ist. Schuß in den Ofen? *Neugierig die Hände reibend*
Hast Du mal überlegt, wie schön merkwürdig die guten alten Sprichwörter klingen, wenn man sie in einen neuen Zusammenhang bringt? *atom-lol*

@Edi: Tja... so is das mit den ollen Weibern... *grinz*