Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: He's back...

DER DIRK WAR DA! DER Dirk war da! Der DIRK war da!

Und ich habe meinen kranken Schatz gepflegt und den PC nen guten Mann sein lassen...
Aber das nächste Mal bin ich bestimmt da!

Mein Kerl wurde erstmal zum Lungenfacharzt geschickt.
Wie schlimm muß eine Erkältung sein, wenn man direkt am ersten Krankheitstag zum Spezialisten überwiesen wird??? (Oder der Doc hatte sein Januar-Budget von Spezial-Überwesiungen noch nicht durch...)

Original geschrieben von dannypi

@Edi
Edi, Du Schnarchdackel. Hör auf Junge Mädels zu beleidigen und sach lieber ma, wie das mit der Alten gelaufen ist. Schuß in den Ofen? *Neugierig die Hände reibend*

Hast Du mal überlegt, wie schön merkwürdig die guten alten Sprichwörter klingen, wenn man sie in einen neuen Zusammenhang bringt? *atom-lol* :D :D :D :D

@Edi: Tja... so is das mit den ollen Weibern... *grinz*

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Oh Herr, laß es klappen!

Habe gerade versucht über ebay eine Karte für HAMMERFALL in Köln zu ersteigern. Der Gute verkauft sie 3 Euro unter Preis. Is immerhin ein Bier beim heutigen Bruttosozialprodukt. Nur das Richhard fährt ("Nicole, Ich kann nichts sehn!") mäht misch unsicher.

@Edi
Ja. Haben wir auch schon gedacht. Andy muß mit. Der kann gar nichts anderes wolle. Wir haben uns schon überlegt, ob wir ihm die Karte nicht zum Geburtstach schenken, als wieder Gesund-werd-Anreiz.

@Mosherqueen
Wie geht es Dinge Fründ? Wieder besser? Doch hoffentlich keine Lungenentzündung oder sowas. Ich gehe heute abend ins Atlantis. Schnautze voll. Tierisch Maloche. Wer noch unsere Clubseite aktualisieren und um 17 Uhr heim. Duschen, Pudern und ... Bier!

@Rest
Wie läuft das mit den Thread Treffen. Das hab ich noch nicht so kapiert? Wo trifft man sich denn da?

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Et hat geschneit....zwar nur ganz kurz, aber trotzdem stand ich mit ehrfürchtiger Erektion vorm Fenster, bewegungslos wie nen Hagens-Plastinat.....ne watt schön

@danny

Steht ja auch bisher noch keine Band fest....es wird allerdings gemunkelt....Danzig und Iron Maiden wären Headliner, wobei ich das mit Danzig doch mal stark anzweifeln möchte, nachdem die Europa-Tour jetzt neulich eher mäßig gelaufen ist.

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
SLAAAAYYYYER

Unsere Ossis rotieren, seid feststeht dass SLAYER in WACKEN spielt. Unsere Hüpfburg Haralto hat auch gerade gemählt ("Geil, JAAAAHHH, Ich WILL!"), Ulf ist aus dem Häuschen und Andy schreibt die ganze Zeit die Kaffeekanne an mit den Worten: "Sllllaaayyer!" ... mhm, vielleicht kein Kaffee mehr drin?

@Edi
Is auch nur ne Idee. Und da das bei Andy ne ziemlich deftige OP wird (Motorradunfall. Vorfahrt genommen gekriegt. Nicht mal dafür entschuldigt) sind wir froh, wenn er wieder gesund wird.

@Pansenmann
Hier is es schon wieder besser. Ich hoffe, heute nacht gibt das nix. Ich muß mal wieder was trinken.

Am Türsteher vorbei stolpern: "Ey Tu! Alles frisch!" "Klar. Ein schnelles Bier für mich vor 4!"

Was meinst Du zu SLAYER? Schon Karte gekauft?

@Rest
Schönen Abend noch.

@Danny:
Mein Kerl hat -laut Fachdoc- ne Lunge wie'n Sportler. Der wußte nach 3 Stunden Rundum-Check nicht mehr, warum ihn der Hausarzt da hingeschickt hat...
Der hätte nicht mal feststellen können, daß mein Schatz Raucher ist... hatte er nur im Vorgespräch gefragt...

Vermutlich hatte Hausarzt sein Überweisungs-Budget für Januar noch nicht erschöpft.

Aber besser ohne Befund vom Spezialisten kommen als alles andere. Und grad Lunge ist ja nich mit zu spaßen.

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Da kommt der Eifelmann, da kommt der Eifelmann

Yip. Bin müde. Gestern wird bis 1 Uhr im Atlantis. War gut, trotz des scheiß Wetters. Ab 14. Februar gibt es endlich auch alle 2 Wochen Freitags Metal. Sehr geil.

@ Mosherqueen
Trotzdem gute Besserung und nen schönes Wochenende im Bett.

@ Edi
Is klar. Wir zerren den Andy mit dem Bollerwagen über den BYH-Platz.

@ Rest
Schönes Wochenende. Viel Party. Samstag hat Toni Mahoni Geburtstag, Wohnungseinweihung von Silja und ich wollte zu Birgitt kurz in den Tresor.

Heute schwimmen. Ich - die Bleiente. *Gacker*

Bleibt sauber.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Pansen-Greetings from Krefeld!

Ausgeschlafen?

Ich für meinen Teil schon!
*Augen schliesst*
Bin so richtig entspannt!
Wellen des Wohlbehagen durchjagen meinen Körper
Fühl mich extrem wuschig
als würde ich mich mit steifen, entblössten Nippeln einem Schneesturm entgegenstellen
Ja! Als tollten zwei .................
*Augen wieder öffnet*
............Eichhörnchen?? Zwei Eichhörnchen über meinen Körper!
Dumme Nager, ich geb euch was!
Verschwindet, und lasst euch hier nie wieder sehen!
Vielleicht sollte ich das undichte Dach dochmal reparieren lassen.
Heute die Eichhörnchen und letzte Woche der Ärger mit dem Fischreiher.....
*sich erinnert*
Ich fühl mich heute nicht besonders,
der ganze Körper tut weh,
so ein ziehender Schmerz der von unten nach oben zieht,
als wäre mein kleiner Freund da unten ein Forelle und......:D

@Danny

Nee, hab die Karten noch nich bestellt, aber kommt noch alles. Ich steh ja auch immer noch wie der Späher traurig am Berg und halte Ausschau nach nem Festival auf dem Opeth oder Anathema spielen....und Maiden würd ich auch gern mal wieder sehen, gar nicht erst zu reden von Judas Priest!

Hier mal ne kleine Auflistung der Festivals, auf denen (bisher) ich sein werde:

Rock Hard
Graspop
Wacken
Summerbreeze

na, denn ihr lustigen Franzköppe!
Weitermachen!

Hab ich jetzt ganz vergessen, aber wofür gibt´s ja die EDIT-Taste, aufs Dong Open Air wollte ich auch noch!

Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Mein Tantchen übernimmt zwar schon ne finanzielle Patenschaft für meine Festival-Sucht, aber irgendwann sind ihre Mittel auch erschöpft...und sollte ich nich irgendwann herausfinden, dass mein Sperrmüllklo ehemals Thron für Sigmund Freuds Arsch war, indem ich einen versteckten Breif von ihm an seine Haushälterin finde "Freu mich auf heute abend! P.S.: Bringe wie versprochen die Bratwurst und den Analexpander mit!", werde ich wohl auch nicht mit zusätzlichen Einkünften zu rechnen haben;)

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ja sicher, könnt mir ncihts schöneres vorstellen;)
Und wenn ich noch was Geld übrig hab, tue ich mir vielleicht noch die Deutschen Tupperparty Festspiele in Wüttgarth-Scheuren an;)

Mach das:D

Vielleicht fahr ich sogar hin??
Metallica mag ich schon mal wieder sehen??
Aber wenn, nur für einen Abend :rolleyes: