Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Haaaaaaallooooooooooo!
Wünsche ein feines WEnde gehabt zu haben. Ich hatte eines. :)

@Edi: Bin definitiv nicht da; mein Kerl hat Konzert mit seiner Band und mein Onkel hat am 23. 65. Geburtstag. Da bin ich voll verplant... :(

@Shizzo: Die sexuellen Triebe? Voll und ganz befriedigt. :D Warum? ;)

@Pansenmann: Solange Du nicht die Meisen im Bidet mit Teilen des Zeitungsjungen fütterst... *lol* ;)

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Moin, Moin

Habe mich gerade erfolgreich vor der Arbeitsbesprechung gedrückt.

@Edi
Am Wochenende sind ja HAMMERFALL und THIN LIZZY beim BYH bestätigt. Wir sind schwer in der Planung. Also ich will. Denke ich an meine Jugend, dann denke ich an:

DEE SNIDER, den Mann meiner (feuchten) Träume.

@Pansenmann
Weißt Du, was die Deathparade Leute machen?

@Kristina
Ich mache Freitag Subway To Sally Interview. Gibt es etwas, was Du schon immer von denen wissen wolltest? Ich könnte die Frage in Deinem Namen selbstverständlich weitergeben.

@Shizzo
Stimmt das, das Dich Deine Freundin verlassen hat?

@Rest
Habe Euch lieb.

Grützi

Original geschrieben von die Namenlose
Hallöchen hallöchen ihr zwei "Süßen"...

Und verdammt, ich hab nen namen, jaaahaaa, hab ich wohl...

Juchu, sie hat mich Süß genannt :D:D:D:D

@Mosherqueen: Das ist doch fein, wenn da keine Wünsche mehr offen bleiben...... :D Och, nur so Interessehalber :D:D:D

@dannypi: Sie war doch nur für ein paar Stunde und über Nacht mal kurz zu sich nach Hause gefahren. Jetzt ist sie wieder da :)

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Feierabend, das ist so ein schönes Wort

Tja. Leudde,

ich mach so langsam mal Feierabend. Apropos: Wat is eigentlich mit dem Dirk? Warum schreibt der eigentlich nicht mehr? Das letztemal wo ich da gehört haben tue, das war nach meinem Amiurlaub im Oktober? Is der sauer?

@Mosherqueen

Alles klar. Mach ich. Sach Dir Montag, was sie gesagt haben. Ich glaube, der Info ist mein Interviewpartner.

@Edi

Könnte sein, dass ich im März/April nach München fahre. Meine Mutter hat Geburtstach und sie hat durchblicken lassen, dass ich mich verdammt nochmal da zu sehen lassen habe.

@ShizzoKrause

Liebes, das ist ja schön. Zum Glück ist sie nicht für immer und ewig Zigaretten holen gegangen.

@Rest
Servus und bis ... morgen.

Edi

W:O:A Metalmaster
Tagchen :)

Mann mann mann??
Am Samstag war ich auf so ner komischen Über30 Party?? Da is wirklich die Ausschußware rumgelaufen??
@ Pansenmann
Des hätte Dir sicherlich gefallen :D
Dann hab ich so um 3 rum ne nette aufgespäht, und was gab sie mir?? Ne falsche Telefonnummer :(
Die hab ich wahrscheinlich schon angelallt :D
Aber anders waren die Damen ja auch nicht zu ertragen??
Lauter Traglhasen :confused:

@ Danny
Wie gesagt, hab ich meine BYH Karte schon :)
Und wenn Du nach München kommst, können wir uns gerne Treffen?? Nur bräuchte ich bald nen ungefähres Datum zwecks Planung und so??

@ Mo
Schade, das es nicht klappt??
Komm doch nach Übach/Palenberch??

@ All
Einen schönen Abend :)

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
... und wieder auf der Arbeit

Scheissendreck. Und wieder auf der Arbeit. Aber Rechnungen wollen bezahlt werden und meine Katzen wollen was fressen.

@Edi
Tja, wenn ich das wüßte? Könnte so im März passieren. Muß im Februar noch ne Fortbildung machen (Photoshop) und kann erst später.

@Mosherqueen
Ist schon heftig. Da labbert alles von Pisa-Studie und das endlich die Bildung besser werden soll. Bessere Möglichkeiten für Studenten und Auszublödende. Und was is? NISCHTE.

@Rest
Morgen wird ein harter Tach. Verabschiedung von meinen Abteilungsleiter. Na Danke schön. Geblubber ohne Ende. Nettes grinsen in alle Richtungen und anschließend mit den Studis Aufräumen und abwaschen.

Viva Las Vegas.

Danach geht es ins Atlantis: Feierrrrrrnnnnn.

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
moinsen!

@mo
keine ahnung wo treffen. das datum währ nur ein Vorschlag. Würde gut passen. Wo is mir wurscht..

@shizzo
süüüüß *knuff*

@pansenmann
Schade, in der Woche könnte ich nämlich jemanden mitbringen, der hier schon lange nicht mehr hier war..