Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
:D:D
*lol*

Tja und daran stört mich eigentlich auch nur, dass im Laufe der Generationen gleichzeitig noch die Geste, am Ziegenbart zu kratzen, wenn man nachdenkt, verloren gegangen sein muss bei den Frauen.....
*sich eine Frau vorstellt, die ihre Autoschlüssel verlegt hat*
Wo kann ich sie nur liegen gelassen haben
*dabei mit der Hand.......du weisst schon:D*

Original geschrieben von Pansenmann!!
:D:D
*lol*

Tja und daran stört mich eigentlich auch nur, dass im Laufe der Generationen gleichzeitig noch die Geste, am Ziegenbart zu kratzen, wenn man nachdenkt, verloren gegangen sein muss bei den Frauen.....
*sich eine Frau vorstellt, die ihre Autoschlüssel verlegt hat*
Wo kann ich sie nur liegen gelassen haben
*dabei mit der Hand.......du weisst schon:D*

*gg*
Wenn ich mal dran denke, wie ich an meinem Zipfel unter der Unterlippe "Im Gesicht du Ferkel" rumzwirbele andauernd wenn ich auch nur ein Patschehändchen frei hab, da wird mir schon ganz anders, wenn ich mir das so bei der verehrten, holden Weiblichkeit mal so vorstelle....

PS. Ich schnalze auch manchmal gerne mit der Lippe :p:p:p

Schönes Fazit!
Fubus sind halt nichts weiter als postmoderne Hofnarren, dazu verdammt vor uns thronenden Menschen die Fussschellen spielen zu lassen!

Exzellente bildliche Darstellung der eben erwonnenen Weissheit. Es ist doch schön zu wissen, dass die alten Werte immer noch stark vertreten und dass der Pöbel den Aufstand zwar mehrere male probiert, dieser jedoch immer im Keime erstickt worden ist.

Setzen wir nem Affen ne Schirmmütze auf, geben wir dem Schwein ein Nasenpiercing oder gebt den Fubus hässliche Hängehosen, jedesmal der selbe Effekt...

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Exzellente bildliche Darstellung der eben erwonnenen Weissheit. Es ist doch schön zu wissen, dass die alten Werte immer noch stark vertreten und dass der Pöbel den Aufstand zwar mehrere male probiert, dieser jedoch immer im Keime erstickt worden ist.

Eben, und um die Palasttore stürmen zu können, muss man dazu in der Lage sein, ne Klinke runterzudrücken!:D

Eben, und um die Palasttore stürmen zu können, muss man dazu in der Lage sein, ne Klinke runterzudrücken!:D

Und da wir wahre Meister der Verteidigung sind, haben wir selbstverständlich Dieselbige mit Zahnpasta eingeschmiert und wenn der erste seine Hand verschmiert hat, werden die anderen sich hüten dieses auch zu versuchen.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und da wir wahre Meister der Verteidigung sind, haben wir selbstverständlich Dieselbige mit Zahnpasta eingeschmiert und wenn der erste seine Hand verschmiert hat, werden die anderen sich hüten dieses auch zu versuchen.

Das berüchtigte Zahnpasta-Exemple, schon für viele Herrscher Werkzeug den Pöbel still zu halten.....
Auch nicht zu verachten, ist das bekannte "Datt iss doch die Lola"-Manöver!"....
"Kuckt mal, datt is doch die Lola!"
..."Wie? Wo denn? Ich seh die Lola nicht!"
*es wird langsam dunkel*
"Wo ist die Lola denn jetzt?":D