Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Sers!

ma sehen, was wir daraus machen:D

Hab nen ganz schönen Brummschädel, aber frag mich mal woher, von den paar Bierchen die ich gestern im Papidoux gezogen hab, kanns eigentlich nich kommen.....wie auch immer et brummt im Schädel...hab gestern angetrunken im Fernsehen nen Bericht gesehen, wonach man seine Kopfschmerzen bekämpfen kann, indem man seinen Kopf ins Klobecken taucht und die Spülung gedrückt hält, aber das hat auch nicht geholfen...warte mal...vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden und die haben gar nicht
"Tängeln sie aufs Klo und halten sie ihren Kopf ins Scheisshaus!" gesagt, sondern
"Prängeln sie ihren Po und scheissen sie in einen Topf kalten Mais aus!"
Ja klar *auf die Stirn schlägt* Das ich da nich früher drauf gekommen bin, ich werd´s gleich mal ausprobieren;);)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ich glaub da geht bei mir heudde nich so viel rein! Aber muss ja auch nich, bin ja nen armer Schlucker, geb ich weniger Kohle aus...
Ich muss ma echt langsam an Patte ran, gestern ham der Netfreak und der PV noch nen paar Bierchen springen lassen (dafür noch mal nen riesen Dankeschön), aber so langsam findet sich auch kein Euro mehr unterm Sofakissen.....et schreit nach Einkunftsmöglichkeiten und der leichte Weg iss nich immer der beste, denn ich glaub nicht, dass sich eine Mutter sonderlich darüber freuen wird, wenn ihr Junge vor ihr steht....
"Wo hast du das Eis her?"
..."Das hat mir ein Mann gegeben und für fast gar nichts, ich musste ihm nur eine Ni...Ni..."
"Niere? Willst du Niere sagen!"
..."Ja genau, eine Niere geben! Toll, nich!?":D:D

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich glaub da geht bei mir heudde nich so viel rein! Aber muss ja auch nich, bin ja nen armer Schlucker, geb ich weniger Kohle aus...
Ich muss ma echt langsam an Patte ran, gestern ham der Netfreak und der PV noch nen paar Bierchen springen lassen (dafür noch mal nen riesen Dankeschön), aber so langsam findet sich auch kein Euro mehr unterm Sofakissen.....et schreit nach Einkunftsmöglichkeiten und der leichte Weg iss nich immer der beste, denn ich glaub nicht, dass sich eine Mutter sonderlich darüber freuen wird, wenn ihr Junge vor ihr steht....
"Wo hast du das Eis her?"
..."Das hat mir ein Mann gegeben und für fast gar nichts, ich musste ihm nur eine Ni...Ni..."
"Niere? Willst du Niere sagen!"
..."Ja genau, eine Niere geben! Toll, nich!?":D:D
*wechschmeissvorlachen*
Ich muss los??
Wünsch Dir nen schönen Abend :)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Moin, ihr Unken!:D

et scheint ja wieder zu funtkionieren!:)
Mit so einem abrupten auf Entzug setzen, iss nich zu spassen, es gibt Leute die kommen mit dieser nervlichen Belastung nicht klar und verhalten sich merkwürdig oder begehen gar eine Dummheit, nur gut, dass ich keiner dieser Leute bin.
ICH hab mich ganz normal und gelassen verhalten.

Ich sass noch eine Weile vor dem PC,
schlief ein wenig, vertiefte mich in Zeitungen
sass ruhig vorm offenen Fenster die Augen auf ein paar Meisen

Und jetzt wie´s wirklich war:

Ich steckte mit dem Kopf eine Weile im Bidet
lief ein wenig, verdreschte den Zeitungsjungen
ass verwirrt vorm offenen Fenster die Augen von ein paar Meisen
:D:D

Original geschrieben von Pansenmann!!
Was kennst du für Frauen...und wenn man doch nicht selten bei diesen Tieren auch vom "Ziegenbart" spricht;)

Jajaja, die gute alte Frauenwelt, welche sich durch irreale Gedanken und vernünftiger Unvernunft zu erkennen zeigt...Was den Ziegenbart betrifft, so besitzen viele Frauen einen eben solchen, nur ist der im Laufe der Generationen von Liftinnen so ca. einen Meter nach unten gerutscht und schwelgt dort in einem Zustand von eingeschlossener Dunkelheit.