Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@all
Grüße werden ausherichtet. Tejefonier heute wahrscheinlich noch mit Dirk. Versuch ihn mal wieder an den Pc zu bewegen.

@Kristina
K. K. find ich sehr genial.

Wenigsten war es in der Kirche warm, draußen sind mir meine Stahlkappen abgefrohren...

@Mo
Gute Besserung.

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Bin ich wieder drin?????

Oh, Oh. Es klappt wieder. Klappt es wieder???

Ich bin wieder drin. Lange lief ich ziellos im Raum, nachdem ich mal wieder rausgeflogen bin. Was ist schon wieder passiert? Schlurz

Ich bin wieder daaaaaaa!

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Das war so ...

@Edi
Also das war so: Vor Weihnachten bin ich irgendwie wieder mal rausgeflogen. So'n Scheiß. Da ich aber nicht viel Zeit hatte - beruflich brannte hier der Baum und privat ebenfalls - konnte ich nicht rauskriegen woran es liegt.

Jetzt habe ich mich mit der dritten E-Mail neu angemeldet. Hatte Schnautze voll.

Ja. Ich bin wieda da.

Oh Gott. Wie schön. Wacken ich komme. Äh... bin schon wieder da.

Edi

W:O:A Metalmaster
Re: Das war so ...

Original geschrieben von dannypi
@Edi
Also das war so: Vor Weihnachten bin ich irgendwie wieder mal rausgeflogen. So'n Scheiß. Da ich aber nicht viel Zeit hatte - beruflich brannte hier der Baum und privat ebenfalls - konnte ich nicht rauskriegen woran es liegt.

Jetzt habe ich mich mit der dritten E-Mail neu angemeldet. Hatte Schnautze voll.

Ja. Ich bin wieda da.

Oh Gott. Wie schön. Wacken ich komme. Äh... bin schon wieder da.

Komisch?? Normalerweise bekommt man doch das Passwort wieder zugeschickt??

Egal, hauptsache Du bist wieder da *freu*

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
56
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Ja dann...
Welcome back Danni!!!
Das is schon difizil hier mit dem Forum...
Ich hatte auch mehrmals Probleme
Und nun ist meine Konsequenz, nur noch zu Hause rein gehen, nicht mehr ausloggen, und dann klappt das auch mit dem Forum ;-))
Wenn ich also im Feb. wieder in Salamanca weilen werde, werdet Ihr wieder auf mich verzichten müssen, Lebenszeichen gibt es dann wie immer hier:
www.kristinas-reiseseite.de.vu

Ha, freu mich schon!
Wieder zum Span.-Kurs und zu meinen Metal-Brothers und Sisters ins Rivendel ;-))

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Endlich wieder drin!

@Edi
Ich weiß auch nicht. Aber jetzt muß ich erstmal arbeiten. Bin in der Planung wegen BYH. TS muß ich sehen. Aber es gibt da ein paar Probleme wegen IM Millitant und Haralto. Beide müssen Freitag arbeiten und kriegen kein frei.

Scheissendreck.

@Anni
Tach auch und gruß zurück.

@Kristina
Wie? Schon wieder Urlaub???? Ich kann es mir dieses Jahr nicht leisten. Der Notar hat 1.100 Euro gekostet und jetzt kommt noch das Grundbuchamt. Dann muß ich nochmal 2.000 Euro für meine Scheidung dieses Jahr auf den Tisch legen. Damit bin ich pleite. Bin froh wenn ich als Low Budget Unternehmen nach Wacken komme.

@Dirk
Bist Du hier eigentlich noch zu finden? Oder hast Du Dich ausgeklinkt?

@Pansenmann
Bin ich froh, wenn ich Deine Stories wieder lesen kann. *Gacker*

@Rest
Heute hat Haralto Geburtstag. Morgen ist Atlantis und Freitach is Tresor. Ich bin blank, aber trotzdem .... FEIERN!