Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von baerbael
:D:D:D:D

oooooch menno mo, ich will aber!!!:(:(:p

für MÄNNER, nicht für frauen!!!!;)

wie...jahrgang.....HÄ???anfang 90er.....:confused:

ich kann mir meine latte auch ganz schnell selber machen!!!:D:D:D

a) Dann mußte Mittwochabend zu mir zum Geburtstagfeiern kommen. :p

b) Ja eben! Dann ist wenigstens Ruhe und die Leute können in einem Raum nachkleistern und ich kann in Ruhe Kacken gehn ohne ne Stunde zu warten. Könnten wir in Wacken auch einführen! :D

c) Also, als Zeit war für Onkel Hotte, hatten Klein-Anni und Klein-Mo noch andere Sachen im Kopf. Vermutlich Barbie ein Corpse-Paint und ne anständige Haarfarbe verpassen oder sowat. :D
Allerdings kann ich mich noch genau dran erinnern, daß ich Anfang der 80er in der Karre sitzend ein Robert-Smith-Look-alike gesehen hab, der mich so fasziniert hat, daß ich genau wußte: Solche Klamotten will ich später auch mal haben... ;)
Und ich hab bei meiner Tagesmutter immer Radio gehört und abends NDW-Songs gekräht... (mit 3... ;))
Wenn ich heute meiner Mutter manche Sachen erzähle, sagt die immer "Du spinnst doch, daran kannst Du Dich doch nicht erinnern, da warst Du erst 2 oder 3..." .
Die 90er sind dagegen ziemlich an mir vorbeigezogen... :o

d) War klar. :rolleyes: :D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
a) Dann mußte Mittwochabend zu mir zum Geburtstagfeiern kommen. :p

b) Ja eben! Dann ist wenigstens Ruhe und die Leute können in einem Raum nachkleistern und ich kann in Ruhe Kacken gehn ohne ne Stunde zu warten. Könnten wir in Wacken auch einführen! :D

c) Also, als Zeit war für Onkel Hotte, hatten Klein-Anni und Klein-Mo noch andere Sachen im Kopf. Vermutlich Barbie ein Corpse-Paint und ne anständige Haarfarbe verpassen oder sowat. :D
Allerdings kann ich mich noch genau dran erinnern, daß ich Anfang der 80er in der Karre sitzend ein Robert-Smith-Look-alike gesehen hab, der mich so fasziniert hat, daß ich genau wußte: Solche Klamotten will ich später auch mal haben... ;)
Und ich hab bei meiner Tagesmutter immer Radio gehört und abends NDW-Songs gekräht... (mit 3... ;))
Wenn ich heute meiner Mutter manche Sachen erzähle, sagt die immer "Du spinnst doch, daran kannst Du Dich doch nicht erinnern, da warst Du erst 2 oder 3..." .
Die 90er sind dagegen ziemlich an mir vorbeigezogen... :o

d) War klar. :rolleyes: :D

also dazu muß ja jetzt mal folgendes sagen:

1.

2.

3.

und ganz wichtig

4.!!!!

;):p

sorry, bin grad viel zu faul!!!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

was soll ich sagen....am samstag....arbeite ich!!!:rolleyes:;)

bin ich froh, wenn ich mit dieser scheiße durch bin!!!!:):)

so, jetzt kindergeburtstag!!!*papphutaufsetzt*