Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Edi
:eek:

Überarbeite Dich nicht??

och ne....ich doch nicht!!!bin mittler weile bei 40 std schule und 30 std arbeit angekommen in der woche!!muß von mo auf di und von mi auf do je durch machen, weil ich morgens bis 0600 arbeite und dann in die schule gehe!!!:rolleyes:

noch drei monate, dann bin ich mit der schule durch!!!das ist mach bar!!!!HOFF ICH!!!;)

Original geschrieben von baerbael
dann wälz ich mich mit zombie drin!!!!:D:D:D:D
Nix. Der muß Gitarre spülen. :confused: Spielen. :o SPIELEN! :D

Original geschrieben von baerbael
wie wäre es mit der einrichtung eines schminkraumes!!!:D:D

da werden dann auch prosseco und häppchen greicht!!
Dafür! *meld*

Achja, von Onkel Hotte woll'n se mir hier auch ständig wat erzählen, aber Anni, tröste Dich, das ist nicht unser Jahrgang... Zu der Zeit hatten wir noch andere Sachen im Kopf... Dafür kann ich man an fast alles Wichtige in den 80ern erinnern... :D

*Macchiato schlürf* Guckt mal! Selbstgemacht! *stolzbin* :D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Nix. Der muß Gitarre spülen. :confused: Spielen. :o SPIELEN! :D

:D:D:D:D

oooooch menno mo, ich will aber!!!:(:(:p

für MÄNNER, nicht für frauen!!!!;)

Achja, von Onkel Hotte woll'n se mir hier auch ständig wat erzählen, aber Anni, tröste Dich, das ist nicht unser Jahrgang... Zu der Zeit hatten wir noch andere Sachen im Kopf... Dafür kann ich man an fast alles Wichtige in den 80ern erinnern... :D

wie...jahrgang.....HÄ???anfang 90er.....:confused:

*Macchiato schlürf* Guckt mal! Selbstgemacht! *stolzbin* :D

ich kann mir meine latte auch ganz schnell selber machen!!!:D:D:D